Windows 10: Nächstes Casual-Spiel ist Ultimate Word Games nach Scrabble-Art

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Nächstes Casual-Spiel ist Ultimate Word Games nach Scrabble-Art

"Ultimate Word Games" erscheint als nächste Casual-Spielesammlung für Windows 10. Darauf hat sich der Software-Riese nach einer Umfrage festgelegt, bei der sich die Wörterspielsammlung nach Art von Scrabble gegen andere Titel durchsetzten konnte. Interessenten sollen den Titel vorab im Rahmen einer Beta testen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Nächstes Casual-Spiel ist Ultimate Word Games nach Scrabble-Art
 
AW: Windows 10: Nächstes Casual-Spiel ist Ultimate Word Games nach Scrabble-Art

An sich ne super Sache aber es ist ja niht so das Windows 10 eigentlich andere und größere Baustellen hat. Lieber Casual-Spiele entwickeln.....:nene::nene::wall:
 
AW: Windows 10: Nächstes Casual-Spiel ist Ultimate Word Games nach Scrabble-Art

Glaubst du ernsthaft es gäbe nur ein Entwicklerteam für Win10 ? :hmm:
 
AW: Windows 10: Nächstes Casual-Spiel ist Ultimate Word Games nach Scrabble-Art

ähmm...nein? Warum sollte ich sowas glauben :hmm:
Nur warum setzt man dieses entwickler-team nicht dazu ein die aktuell noch offenen Baustellen zu beenden ( soweit möglich).... Das wäre weitaus sinnvoller ( << aus meiner beschränkten Sichtweise) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10: Nächstes Casual-Spiel ist Ultimate Word Games nach Scrabble-Art

DAFÜR haben jetzt wirklich die Mehrheit gestimmt???

Ich fasse es nicht... :wall: :wall: :wall:
 
AW: Windows 10: Nächstes Casual-Spiel ist Ultimate Word Games nach Scrabble-Art

ähmm...nein? Warum sollte ich sowas glauben :hmm:
Nur warum setzt man dieses entwickler-team nicht dazu ein die aktuell noch offenen Baustellen zu beenden ( soweit möglich).... Das wäre weitaus sinnvoller ( << aus meiner beschränkten Sichtweise) ;)

Weil nicht jeder alles kann? Sag mal dem Grafikdesigner der normal die bunten Bildchen macht er soll irgendeine Sicherheitslücke im Quellcode finden und stopfen... sehr produktiv. Das werden wohl irgendwelche armen Schweine von Microsoft Game Studios sein, die jetzt statt Halo Mahjong oder Scrabble basteln dürfen :lol:
 
Zurück