Anno 2205: Viel Lob für das neue Aufbau-Strategiespiels in den ersten Tests

AW: Anno 2205: Viel Lob für das neue Aufbau-Strategiespiels in den ersten Tests

ich habe mich so gefreut auf das neue anno , aber bin wegen den militärischen optionen richtig enttäuscht !!

ohne das man angegriffen werden kann oder angreifen kann , machts wirklich keinen spaß.
anno sollte alles bieten ,vom aufbau bis zerstörung .

grafik ist toll , wie auch fast alles andere ausser das militärische !!
das militärische wird ausgelagert. macht irgendwie keinen spaß.
man sollte eigentlich auch gegen andere spieler spielen können , allianzen schliessen , usw.

es verkommt zu einer art simcity. wirklich schade.
ich spiel fast gar nicht mehr , nur wegen dem eben sehr wichtigen militärischen teil.
macht irgendwie keinen spass, wie gesagt , kann man auch simcity spielen .

was sagt ihr ?
 
AW: Anno 2205: Viel Lob für das neue Aufbau-Strategiespiels in den ersten Tests

fühlt sich wirklich komisch an wenn man das jetzige Anno spielt. Eines muss man den Jungs aber lassen, es fesselt trotzdem. Jedes Mal wenn ich zocke sind 4-6 Std weg :ugly:
 
AW: Anno 2205: Viel Lob für das neue Aufbau-Strategiespiels in den ersten Tests

Ich wollte mal nachfragen wie es nun mit der Langzeitmotivation aussieht, nachdem jetzt ein bisschen Zeit ins Land gegangen ist?
Spielt ihr es noch, oder war es das nach einem Durchgang eher für euch?
 
AW: Anno 2205: Viel Lob für das neue Aufbau-Strategiespiels in den ersten Tests

Ich wollte mal nachfragen wie es nun mit der Langzeitmotivation aussieht, nachdem jetzt ein bisschen Zeit ins Land gegangen ist?
Spielt ihr es noch, oder war es das nach einem Durchgang eher für euch?

Ich habe es gespielt bis ich knapp eine dreiviertel Millionen Einwohner hatte und danach nicht mehr angerührt. Das mache ich dann, wenn die beiden DLCs raus sind.
 
AW: Anno 2205: Viel Lob für das neue Aufbau-Strategiespiels in den ersten Tests

Ich warte auf die Königsedition und fange dann an zu spielen.
Bis dahin sollte es auch einige Mods gehen, die das Spiel interessanter machen.
 
AW: Anno 2205: Viel Lob für das neue Aufbau-Strategiespiels in den ersten Tests

So schauts aus. Ich kaufe kein Anno mehr, bevor diese nicht draußen ist.
 
AW: Anno 2205: Viel Lob für das neue Aufbau-Strategiespiels in den ersten Tests

Ich wollte mal nachfragen wie es nun mit der Langzeitmotivation aussieht, nachdem jetzt ein bisschen Zeit ins Land gegangen ist?
Spielt ihr es noch, oder war es das nach einem Durchgang eher für euch?

Also ich war (bin) nach 90 Spielstunden erst mal durch, über 1 Million Einwohner Hauptquartier komplett ausgebaut, alle Aufgaben erfüllt. Nun ist es langweilig und ich warte auf die ad-ons, habe die Gold Edition gekauft und hoffe da kommt noch ordentlich was. Bereuen tue ich keinen Euro für das Spiel, war ( ist) es auf jeden Fall Wert! :daumen:

Grüße!
 
AW: Anno 2205: Viel Lob für das neue Aufbau-Strategiespiels in den ersten Tests

Mit Schiffen und Inseln war es besser. 2070 hingegen war gar nix. Aber 2205 macht echt Spass. Vor allem dass ich keine Kämpfe und keine Computergegner mehr habe finde ich genial. Das Kriegszeug mochte ich noch nie bei Anno.
 
Zurück