News Kontroverse um Release von Cities: Skylines 2 - Lob und herbe Kritik an maximaler Offenheit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kontroverse um Release von Cities: Skylines 2 - Lob und herbe Kritik an maximaler Offenheit

In einem neuen Video sprechen Entwickler von Colossal Order über die Entwicklungsphase von Cities: Skylines 2 bis zum finalen Release. Für die Offenheit gibt es Lob von den Fans, aber auch herbe Kritik am Vorgehen beim Release.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kontroverse um Release von Cities: Skylines 2 - Lob und herbe Kritik an maximaler Offenheit
 
Nur weil die Scheiße transparent gemacht wurde, bleibt es am Ende des Tages Scheiße.
Ich hab in der Hinsicht Null Verständnis oder gar Lob.
Hätten sie die Hälfte des Kaufpreises zurückerstattet und den Release als EA gekennzeichnet wäre das was anderes.
 
Leute die Games direkt zu Release kaufen, sind halt nicht lernfähig. Werde nie verstehen, warum manche Leute wie ungeduldige Kleinkinder zu Weihnachten verhalten. Kein Mitleid und kein Verständnis
 
Geht's nur mir so oder sind 50€ für ein Spiel nicht eh mittlerweile eher "billig". Mehr als eine gute Beta darf man daher wohl auch nicht mehr erwarten. Andere Publisher bewegen sich ja schon bei dem AAA Titeln Richtung 80-100€.
 
Zurück