Asus Eee-PC 1005HA für Juli geplant?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus Eee-PC 1005HA für Juli geplant?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Eee-PC 1005HA für Juli geplant? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus Eee-PC 1005HA für Juli geplant?
 
Asus Eee-PC 1005HA für Juli geplant?

Schön! :)
Stellt sich bloß die Frage, mit welchem Chipsatz der nun angeboten wird...
Denn wenns beim alten 945c bleibt, hätte man damit nichts gewonnen...(alter Toaster)
Wenn jedoch der GN40 zum Einsatz kommt :hail: , ja dann wärs tatsächlich 'ne Weiterentwicklung (mal abgesehn vom Design).
 
AW: Asus Eee-PC 1005HA für Juli geplant?

warum asus dann nich einfach nur die akkus verkauft, wenn beim netbook setup eh alles gleich bleibt. dann wenigstens nen dualcore atom, mer speicherplatz, etc....
 
AW: Asus Eee-PC 1005HA für Juli geplant?

Netbooks... alles bloß Frisbeescheiben, solange die nicht endlich mal ne vernünftigere Ausstattung bekommen. Es muss ja nicht mal ne Grafikkarte sein die zum Zocken reicht, HD-Wiedergabe wäre ja schon schön, aber ne (wenigstens) 320GB Festplatte sollte doch wohl kein Problem darstellen...
Wie soll man denn auf den winzigen Platten seine Musik und n paar Filme unterbringen? Abgesehen davon, dass man immer n externes Laufwerk braucht, wenn man das System neu aufsetzen will/muss, oder was installieren oder brennen will.
Das sollte mal ein wenig überdacht werden... Da bezahl ich auch gerne etwas mehr dann für so'n Teil.
 
AW: Asus Eee-PC 1005HA für Juli geplant?

Also meiner Ansicht nach Verstehe ich das mit der Preisverteilung nicht ganz.
Wer bitte zahlt denn 100€ für das Netbook mehr, dass gerade mal einen Leistungsplus von 0,06 GHz, also 3,75 % bringt, und dazu noch eine kürzere Akkulaufzeit beinhaltet?
Also ich kann das einfach nicht nachvollziehen.
 
AW: Asus Eee-PC 1005HA für Juli geplant?

249€ hören sich doch gut an. Aber leider werden die Dinger wieder schwerer was eigentlich dem Urgedanken eines Netbooks (klein und leicht) ein widerspruch ist.
 
AW: Asus Eee-PC 1005HA für Juli geplant?

Ich kann mir eigentlich garnicht vorstellen, dass nur 0,06 Gigaherz mehr in einer Verkürzten Laufzeit von zwei Stunden resultiert. Genau wie Osiriz verstehe ich das nicht. Oder Asus labert einfach Müll mit ihren Herstellerangaben...:daumen2:

Der 1005HA-M ist allerdings interessant!
 
AW: Asus Eee-PC 1005HA für Juli geplant?

Ich warte da lieber bis an's Ende aller Tage auf mein perfektes Netbook:
sparsamer Multicoreprozessor (2-4 cores, AMD oder Intel egal... hauptsache gut und sparsam), 4GB+ Ram (DDR3), 320-500GB Festplatte, Grafik á la HD4770 oder GTS 250, 12" Bildschirm, DVD-BRENNER!!!!!, 4h+ Akkulaufzeit unter Last! und maximal 2kg Gewicht. :schief:
 
AW: Asus Eee-PC 1005HA für Juli geplant?

Sieht an sich ganz gut aus, aber trotzdem werde ich mit meinem Omnibook 6100 weiter vorlieb nehmen müssen.
DEnn schüler hab nur wenig Geld -.-
 
AW: Asus Eee-PC 1005HA für Juli geplant?

Häd es mal besser wenn die einen von denn Eee-PC von Asus ein schönes Metallgehäuse verpassen würden. Sehe viel besser aus. Die Akku Laufzeit ist langsam hoch genug. Mir gefällt der glänzende Lack überhaupt nicht.
 
AW: Asus Eee-PC 1005HA für Juli geplant?

Ich seh irgendwie keinen Nutzen mehr in diesen Geräten. Die Änderungen gegenüber den ersten Intel Atommodellen sind einfach zu gering.
 
AW: Asus Eee-PC 1005HA für Juli geplant?

"Bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit werden versprochen."

vllcht im standby...
 
Zurück