Star Wars: Titel von Visceral könnte ein Open-World-Rollenspiel sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Titel von Visceral könnte ein Open-World-Rollenspiel sein

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Visceral Games unter der Leitung von Jade Raymond an einem Spiel im Star-Wars-Universum arbeiten, doch was für eine Art Spiel es sein wird, ist bislang nicht bekannt. Nun gibt eine Stellenanzeige einen klaren Hinweis darauf, dass es sich wohl um ein Open-World-Rollenspiel handeln könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Titel von Visceral könnte ein Open-World-Rollenspiel sein
 
AW: Star Wars: Titel von Visceral könnte ein Open-World-Rollenspiel sein

Klingt interessant! Ich bin zwar eigentlich nicht so der Rollenspiel-Fan aber wenn ich Han Solo seien könnte und wirklich freie Wahl über meine Entscheidungen haben kann, dann würde ich es mir mal ansehen! ;-)
 
AW: Star Wars: Titel von Visceral könnte ein Open-World-Rollenspiel sein

Halte ich nicht für unwahrscheinlich, schauen wir mal was sie davon machen.
 
AW: Star Wars: Titel von Visceral könnte ein Open-World-Rollenspiel sein

Visceral, Jade Raymond und EA? Ein Open "hängt mir zum Hals raus" World RPG!!

Next fail incoming!

Ich habe da ehrlich gesagt wenig Vertrauen das daraus wirklich was gutes wird, aber warten wir mal ab.
 
AW: Star Wars: Titel von Visceral könnte ein Open-World-Rollenspiel sein

Open World ist mal voll dazu gedichtet... :D
Wo ist der Indiz für eine Open World???

Das wird wohl eher eine Mischung aus "Uncharted" und "The Force Unleashed".
Mit Glück gehts etwas in Richtung "Jedi Knight".
 
AW: Star Wars: Titel von Visceral könnte ein Open-World-Rollenspiel sein

Bitte, bitte lass es ein RPG sein bitte :heul:
Und bitte lass es nicht zu sehr ein "Jade Raymond Spiel" sein... Alles was die geleitet hat war Bullshit im Qudrat :heul:

Ich will doch nur ein neues "Kotor"... Order irgend etwas, aber bitte um Gottes Willen kein AC/Watchdogs/(Farcry) in Space... Bitte bitte nicht.
Und erst recht kein Mass Effect "light"... Wenn die es aber voll hinbekommen, gerne...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Titel von Visceral könnte ein Open-World-Rollenspiel sein

Naaaaja...also aus dieser Stellenanzeige nun Open World abzuleiten ist ja nun echt meeeehr als nur gewagt :ugly:

Im Prinzip passt diese Ausschreibung auch auf ein Jedi Knight oder Kotor...und die sind nunmal nicht Open World :D
 
AW: Star Wars: Titel von Visceral könnte ein Open-World-Rollenspiel sein

Naja, da aktuell fast nur Open World Spiele herauskommen, ist der Gedanke nicht ganz so falsch. Ich favorisiere eher ein Spiel Richtung Jedi Knight :)
 
AW: Star Wars: Titel von Visceral könnte ein Open-World-Rollenspiel sein

Bitte, bitte lass es ein RPG sein bitte :heul:
Und bitte lass es nicht zu sehr ein "Jade Raymond Spiel" sein... Alles was die geleitet hat war Bullshit im Qudrat :heul:
.

Ich wette das du ihr das nicht sagst wenn sie vor dir steht, ich glaube du würdest genau das gegenteil sagen wenn sie vor dir steht :D
 
AW: Star Wars: Titel von Visceral könnte ein Open-World-Rollenspiel sein

Eine offene Welt, unterschiedliche Klassen, Bosskämpfe und ein bisschen auf Rollenspiel gemacht... könnte an das Konzept von Dragons Dogma herankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Titel von Visceral könnte ein Open-World-Rollenspiel sein

"Bringen Sie ihre System-Game-Design-Fähigkeiten, ihre Intelligenz und ihre Liebe zu Star Wars zu Visceral Games, umfassen und erweitern sie die Vision für das Projekt in den Bereichen Helden-Kontrollmechaniken, KI-Verhalten, Kampf/Waffen, Klassendesign, Fähigkeiten/Fortschritt, Gegner-Design, Story und Bosskämpfe" - warum sollte diese Beschreibung zwingend auf OpenWorld weisen?

Klar bei dem aktuellen OpenWorld Trend ist das recht wahrscheinlich, aber die Dinge da oben stehen, kann es auch in linearen Spielen geben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Titel von Visceral könnte ein Open-World-Rollenspiel sein

Der Trend ist Open World, also gehe ich mal auch von Open World aus.
 
AW: Star Wars: Titel von Visceral könnte ein Open-World-Rollenspiel sein

Ich wette das du ihr das nicht sagst wenn sie vor dir steht, ich glaube du würdest genau das gegenteil sagen wenn sie vor dir steht :D

Nicht immer von dir auf Andere schließen ich sage immer was ich denke ;) , besonders gerne wenn besagte Person vor mir steht.
Was meinst du was meine Lehrer damals einen Spaß mit mir hatten wenn sie sich mal wieder respektlos verhalten hatten.

Würde aber tatsächlich gerne mal mit ihr sprechen, weil ich die Spiele halt unheimlich schlecht finde. (Ok AC damals war gut und es hängt mir glaube ich nur rückblickend zum Hals raus)
Watchdogs ist die Definition von Seelenloser Unterhaltung. So wie fast alle Spiele an der die Frau beteiligt war. Und das ist für mich nun einmal Bullshit im Quadrat. Die Spiele sind so beliebig und Durchschnitt, dass es mich einfach nur ekelt.

Lieber ein echtes schlechtes Spiel als ein Titel der (natürlich auch durch eigenes Engagement und jährliches Zutun der Firma Ubisoft) bei mir als Definition für 0815 steht :daumen2:

Edit: Jetzt ist mir die Wortkombination eingefallen die ich verwenden wollte. Checklisten Spiele und man merkt es an allen Enden.
 
AW: Star Wars: Titel von Visceral könnte ein Open-World-Rollenspiel sein

Bitte - bitte - bitte - bitte - bitte - bitte - bitte - bitte - ....






...NICHT!!! :ugly:
 
Zurück