GTA Online: Neuer Gegnermodus für vier Spieler - Jede Kugel zählt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA Online: Neuer Gegnermodus für vier Spieler - Jede Kugel zählt

Rockstar Games haben ein Update für GTA 5 veröffentlicht, das GTA Online um einen neuen Gegner-Modus erweitert. Jede Kugel zählt, so der Titel des neuen Spielmodus, der auch schon andeutet, worum es sich dabei dreht. Auf engem Raum treten vier Spieler gegeneinander an, die jeweils nur mit einer Pistole mit nur zwei Kugeln bewaffnet sind. Dieser Modus nutzt auch neue Schauplätze.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA Online: Neuer Gegnermodus für vier Spieler - Jede Kugel zählt
 
AW: GTA Online: Neuer Gegnermodus für vier Spieler - Jede Kugel zählt

warum bringen die affen soeinen modus raus wenn auf jeden server, jeder zweite moddet? wie verballert muss man denn sein!:motz:
und wie behindert sieht denn bitte die grafik in der onlinewelt aus xD also von kantenglättung und flimmern haben die echt keinen plan. selbst in 2k bringt es nichts da es zu extrem ist:nene:
 
AW: GTA Online: Neuer Gegnermodus für vier Spieler - Jede Kugel zählt

Naja mit dem Update wird es erstmal paar Tage dauern bis alle wieder modden können :daumen:
Grafisch kann ich eigentlich nicht meckern, da ich keine größeren Probleme habe. Aber jeder ist da ja unterschiedlich empfindlich. ;)
 
AW: GTA Online: Neuer Gegnermodus für vier Spieler - Jede Kugel zählt

Nun dann bin ich mal auf dem 11. Dezember gespannt. Ich glaube ich würde da eher mit der Axt zu gehen als mit der Pistole.
 
Zurück