Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Ich weiß nicht obs am Black Friday liegt oder Crucial mit seinen neuen BX200 einfach nur in die Offensive geht...



Aber 125€ für 480GB ist echt günstig
Crucial BX200 480GB, SATA (CT480BX200SSD1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das liegt wohl eher daran, dass die BX200 gelinde gesagt Schrott ist und kaum einer haben will. Wenn der kleine Cache voll ist, bricht die Schreibleistung so stark ein, dass die BX200 von quasi jeder aktuellen HDD überholt wird. Dann lieber noch ein paar Euro mehr drauflegen und eine 850 Evo mit 500GB holen. Die bricht nicht mal annähernd so stark ein, wenn der Cache voll ist. Selbst die BX100 ist besser.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Hab bei Amazon UK eine Sandisk Ultra II 480 GB für ~118 € abgegriffen. Find ich ok.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Hallo,

und der "nicht Prime Kunde" muss hoffen, dass der 30 minütige, eher startende Verkauf des Angebots für Prime-only Kunden nicht schon 100% der zur Verfügung stehenden Artikel eingefordert hat. Was soll man dazu sagen als "nicht-Prime" Kunde? Doof?

Unbenannt.JPG

Mfg

€: Ich verstehe es zwar nicht aber entweder hat Amazon ein Kontingent für den "Vorverkauf" und einen zum nachschieben für den offiziellen Verkauf oder aber es passieren merkwürdige Dinge...
Unbenannt2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Hhmm als ich heute morgen geguckt habe stand für heute um 19:30 die Logitech G402 drinne, ist auch hier bei PCGH in der Übersicht gelistet. Wenn ich jetzt aber bei amazon die Liste durchscrolle ist sie nicht mehr drinne :ugly: wtf? Ist nichtmal mehr bei amazon gelistet, nur noch durch Marketplace-Anbieter zu bekommen? :what:
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Hallo,

und der "nicht Prime Kunde" muss hoffen, dass der 30 minütige, eher startende Verkauf des Angebots für Prime-only Kunden nicht schon 100% der zur Verfügung stehenden Artikel eingefordert hat. Was soll man dazu sagen als "nicht-Prime" Kunde? Doof?

Anhang anzeigen 866219

Mfg

€: Ich verstehe es zwar nicht aber entweder hat Amazon ein Kontingent für den "Vorverkauf" und einen zum nachschieben für den offiziellen Verkauf oder aber es passieren merkwürdige Dinge...
Anhang anzeigen 866223
Dann teste Prime doch einfach und kündige danach wieder...
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

€: Ich verstehe es zwar nicht aber entweder hat Amazon ein Kontingent für den "Vorverkauf" und einen zum nachschieben für den offiziellen Verkauf oder aber es passieren merkwürdige Dinge...

Vlt. haben einige sich um entschieden, nachdem sie es reserviert hatten?


Aber ja, die 30min die die Prime-Kunden vorher zugriff haben, sind ... doof.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

...stand für heute um 19:30 die Logitech G402 drinne....

Glaube da war die zeit falsch. hab mich auch schon gewundert. die war heute um 14 uhr (in etwa) für 33 Euro drin. Hab extra aufs blitzangebot gewartet, weil ich dachte, dass wär der normale rabattpreis, aber das war wohl nix ...
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Hhmm als ich heute morgen geguckt habe stand für heute um 19:30 die Logitech G402 drinne, ist auch hier bei PCGH in der Übersicht gelistet. Wenn ich jetzt aber bei amazon die Liste durchscrolle ist sie nicht mehr drinne :ugly: wtf? Ist nichtmal mehr bei amazon gelistet, nur noch durch Marketplace-Anbieter zu bekommen? :what:

Da scheint irgendwas bei Amazon schiefgelaufen zu sein. Der Preis änderte sich heute Nacht um 24 Uhr auf regulär auf 33 €. Gleich mal zugeschlagen. :ugly:
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Na ja ist eigentlich wie jedes Jahr jede Menge Müll dabei.
Ich frag mich wirklich, wer z.B. Duschgel oder anderen Kleinkram über Amazon kauft.

Mit etwas suchen bekommt man aber auch durchaus mal was brauchbares.
Ich hab beim Onkyo TX-SR444 zugeschlagen.
Regulärer Preis 370€, Angebotspreis 229€.
Das ist wirklich mal ein echtes Schnäppchen.
Heute wird er kommen, mal schauen ob er was taugt.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Ich frag mich wirklich, wer z.B. Duschgel oder anderen Kleinkram über Amazon kauft.

Ich glaube wenn du wüsstest was die leute wirklich alles im Internet oder über Amazon kaufen,, würdest du vom glauben abfallen. Was denkst du warum es soviele Händler gibt die inzwischen eine Lieferung am selben Tag binnen 3 Stunden anbieten für Bonuszahlungen? Einige wollen nur noch fürs Arbeiten aus dem Haus und nichtmehr in den Laden.

Es gibt leute wenn die in einen Supermarkt gehen für z.b. Duschgel und dann 20 minuten an der Kasse stehen wegen einem Artikel, dann kotzt es sie schon an.

Sieht man als Prime-Kunde natürlich anders. :D

Mit recht, denn man zahlt auch 50€ im Jahr dafür. Ich finde das Amazon für diese 50€ mehr als genug bietet. Alleine mit einem FireTV Stick lohnt sich Prime schon, vom Versand garnicht zu reden.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Ich glaube wenn du wüsstest was die leute wirklich alles im Internet oder über Amazon kaufen,, würdest du vom glauben abfallen. Was denkst du warum es soviele Händler gibt die inzwischen eine Lieferung am selben Tag binnen 3 Stunden anbieten für Bonuszahlungen? Einige wollen nur noch fürs Arbeiten aus dem Haus und nichtmehr in den Laden.

Es gibt leute wenn die in einen Supermarkt gehen für z.b. Duschgel und dann 20 minuten an der Kasse stehen wegen einem Artikel, dann kotzt es sie schon an.

Solche Leute werde ich wohl nie verstehen.
Ich meine ich bestelle auch schon alles andere als wenig über Amazon, nur sind das entweder Dinge, die im normalen Einzelhandel teurer wären, bzw. schlecht umzutauschen sind oder nur äußerst schwierig erhältlich.
Aber wie man Dinge des täglichen Bedarfs über Amazon bestellen kann, die in der Regel auch noch teurer sind, ist mir ein Rätsel.
Von der Umweltverschmutzung, durch Verpackung, Transport usw. will ich erst gar nicht reden.
Des weiteren wäre mir das viel zu stressig. Meist ist man nicht zu Hause wenn das Paket kommt. Der Nachbar dann auch nicht also geht's zurück in die Filiale.
Die Filiale hat aber auch nicht immer bis 18 Uhr auf, so dass man erst nach Tagen sein Paket hat.
Klar Alternativ die Paketstation. Allerdings ist dort meine Erfahrung, dass die so häufig voll oder defekt ist, dass man dann doch wieder zur Filiale darf.

Da geh ich doch lieber in den Supermarkt einkaufen.
Und wann steht man schon mal 20 Minuten an der Kasse, vielleicht an Heilig Abend und Silvester aber sonst so gut wie nie.
Außerdem schadet die zusätzliche Bewegung auch nicht.
Man sitzt ohnehin schon viel zu viel.

Wie gesagt, für mich völlig unverständlich solche Artikel online zu kaufen.
Aber naja scheinbar geht der Trend dahin.
Am besten sogar noch die Lebensmittel online kaufen, damit man gar nicht mehr raus muss. :nene:
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Naja vieles von dem Kleinkram wird ja zusätzlich gekauft, nicht umsonst sind viele dieser Artikel eigentlich "Plus-Produkte", die man nur bekommt, wenn der Warenkorb 29 euro übersteigt.
Ich kauf solche Sachen eh immer auf Vorrat (4-5), so dass ich zeitig sehe wann etwas zuneige geht. Bei der nächsten amazon Bestellung wird es dann halt mitbestellt im 3-5er Pack. Das ist sogar meist deutlich günstiger als im Supermarkt (klar wenn man die Eigenmarken der Ketten nimmt nicht, aber die Markenprodukte sind bei amazon meist günstiger). Einzeln würd ich dafür aber auch keine Bestellung aufgeben.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Gefühlsmäßig gab es pro Tag 30 von diesen externen Akkus^^
Ich brauch die alle nicht :ugly:
 
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick

Ich frag mich wirklich, wer z.B. Duschgel oder anderen Kleinkram über Amazon kauft.

Also so unprakisch ist das garnicht ;)

Vor allem wenn man sich sowieso was "sinnvolles" bestellt, aber das Ganze nicht genug kostet um den Versand für 0€ zu bekommen.

Wobei das doch eher selten vor kommt.... Meistens fällt mir einfach nur ein, dass ich irgend nen Kleinkram
beim Einkaufen vergessen habe und wenn ich mir dann sowieso was bestelle (sei es ein Spiel oder sonstwas) dann schmeiß ich den Kram gleich mit
in den Warenkorb und muss nicht nochmal extra los eiern :D .

(Vorausgesetzt natürlich, der Preis stimmt :P )
 
Zurück