Far Cry: Primal offenbar mit Online-Modus, maßvollem Sex und etwas Drogenkonsum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry: Primal offenbar mit Online-Modus, maßvollem Sex und etwas Drogenkonsum

Far Cry: Primal, der Steinzeitableger der actionlastigen Ubisoft-Reihe, hat in Australien jüngst seine Altersfreigabe erhalten. Daraus lässt sich ableiten, dass der Titel wenig überraschend voller Gewalt steckt. Doch auch Nacktheit, Sex und Drogenkonsum spielen eine Rolle. Jedoch nur auf einem für Heranwachsende verkraftbaren Niveau. Auch ein wie auch immer gearteter Online-Modus scheint vorhanden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry: Primal offenbar mit Online-Modus, maßvollem Sex und etwas Drogenkonsum
 
AW: Far Cry: Primal offenbar mit Online-Modus, maßvollem Sex und etwas Drogenkonsum

Drogenkosum?! DROGEN??? IN EINEM SPIEL??? Da wär mir ja vor Schreck fast die Kippe ins Bier gefallen...wo sind meine Beruhigungspillen?
 
AW: Far Cry: Primal offenbar mit Online-Modus, maßvollem Sex und etwas Drogenkonsum

warum wird das überhaupt erwähnt, ich meine es ist ja nicht das erste fc was drogenkonsum hat.

FC3 hat man sich ab und zu ein joint rein gezogen, und in fc4 war das stellenweise dauerhaft der Fall.
 
AW: Far Cry: Primal offenbar mit Online-Modus, maßvollem Sex und etwas Drogenkonsum

Fehlt nur noch kopulieren mit einem Mamut, dann fress ich meinen Rechner ! :lol:
 
AW: Far Cry: Primal offenbar mit Online-Modus, maßvollem Sex und etwas Drogenkonsum

Ich wäre ja mal für eine neue Einstufung bei Ubisoft Titeln: Parental AdvisoryTOWER CONTENT

Bin mal gespannt, wo man nun wieder drauf rumkriechen darf, viel erwarten tu ich ja nicht gerade.
 
AW: Far Cry: Primal offenbar mit Online-Modus, maßvollem Sex und etwas Drogenkonsum

Mit irgendwas müssen sie ja auf das Spiel aufmerksam machen. Der absolut spannende und tief emotionale Plot wird es ja wie immer sicherlich nicht sein :D
... und ja das mit den Drogen gehört zu FC ja schon mehr oder weniger dazu, wenn man an die letzten Teile denkt.
 
AW: Far Cry: Primal offenbar mit Online-Modus, maßvollem Sex und etwas Drogenkonsum

Interessantes Setting, die Far Cry Entwickler haben es eigentlich immer drauf eine sehr gute Geschichte zu schrieben, ich werde es mir wohl definitiv holen.
 
AW: Far Cry: Primal offenbar mit Online-Modus, maßvollem Sex und etwas Drogenkonsum

Der absolut spannende und tief emotionale Plot wird es ja wie immer sicherlich nicht sein :D.

Wie wahr,aber für "Popcorn Unterhaltung" könnte es schon gut sein.
Soweit ich weiß kam Blood Dragon,also der kleinere Ableger auch besser als FC3 an.Vielleicht schaue ich mir Primal mal an.Wobei es wohl spielerisch auch wieder so etwas wie Türme/Wachposten geben wird,vielleicht riesige Hügel,die man besteigen muss und verschiedene bunte Steine zum Sammeln :ugly:
 
AW: Far Cry: Primal offenbar mit Online-Modus, maßvollem Sex und etwas Drogenkonsum

Das Setting sagt mir schon einmal zu, bleibt das warten auf die ersten Tests

mfg
 
AW: Far Cry: Primal offenbar mit Online-Modus, maßvollem Sex und etwas Drogenkonsum

Ich hoffe sie verzichten diesmal auf die ausgelutschte "Held wird vergöttert und findet zum Schluss den faden\ tödlichen Beigeschmack davon" Story. Das wär schon was.
 
AW: Far Cry: Primal offenbar mit Online-Modus, maßvollem Sex und etwas Drogenkonsum

Wie wahr,aber für "Popcorn Unterhaltung" könnte es schon gut sein.
Welche Spiele sind keine "Popcorn Unterhaltung"?
Soweit ich weiß kam Blood Dragon,also der kleinere Ableger auch besser als FC3 an.
Das höre ich zum ersten mal.
Blood Dragon war zwar nicht schlecht, aber nach der Zeit eintönig da es nichtmal eine richtige Geschichte besaß, nur das Gameplay war lustig.
 
Zurück