Assassin's Creed Syndicate im User-Test: Steam-Reviews positiv

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Syndicate im User-Test: Steam-Reviews positiv

Nach dem Release gibt es auf Steam die ersten Reviews zu Assassin's Creed Syndicate, das verglichen mit dem Vorgänger Unity erstaunlich gut abschneidet. Zwar gibt es erst rund 150 Bewertungen, die fallen aber zu fast 90 Prozent positiv aus. Gelobt wird häufig die Performance, Syndicate laufe sehr gut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate im User-Test: Steam-Reviews positiv
 
Zitat: Ferner berichten die wenigstens Spieler über "game-breaking" Bugs.


Also bei mir stürzt das Spiel nach dem "In-Game"-Ladebildschirm ab, sobald das eigentlich Spiel losgehen sollte. Da bin ich auch nicht der Einzige (Steam-Forum). Woran es liegt...keine Ahnung.

Spiel ist für mich momentan also unspielbar.

Treiber sind alle aktuell usw., bringt bisher alles nix.
 
musst den neusten Treiber nehmen, hatte nämlich auch abstürze mit dem alten Treiber, nun läuft es bis jetzt.
 
"Es läuft gut" ist vielleicht etwas großzügig. "Es läuft" passt wohl eher, wobei das ja auch schon mehr ist als man von Unity behaupten konnte. Ist aber trotzdem noch Luft nach oben in Sachen Performance.

Das Gameplay selbst ist aber deutlich besser als Unity, man merkt das die Entwickler große Fans von Black Flag waren und sich deutlich daran orientieren.
 
Bisher kann ich nicht. klagen. Das Game läuft bei mir recht gut und macht mir bis jetzt mehr Spaß als Unity.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an, nach Fallout 4 werde ich mir wohl Syndicate holen.
Wo ist aber nun der versprochene Benchmark? :D
 
Bin froh das ich es überhaupt noch spielen kann, hab eine 580gtx, das Spiel läuft mit 40fps, da ich weiter weg vom fernsehr sitze, und mit 1600 Auflösung spiele, reicht es grade so um es genüsslich zu spielen, sprich mir wäre 60fps und FHD lieber, aber ich bin ja schon mal froh das mir der neue Treiber es mir ermöglicht hat es zu spielen.

hab oft die Kohle gehabt mir eine neue zu kaufen, aber ich Versuch solange zu ziehen wie nur geht, um erstens zu sparen, und zweitens, Denke ich mir, es muss reichen, mehr muss es nicht, das Spiel haut mir ja nicht ab, es werden Zeiten kommen in dem ich es auf Max spielen kann, aber wie gesagt, ich kann es grade so noch mit meiner 580gtx genießen.

hätte sie kein kühler Mod von mir verpasst bekommen, hätte ich sie mit ihren blöden Referenz kühler zu Hölle geschickt, Referenz kühler waren damals schon für die Tonne und sind es heute immer noch, deswegen an die Leute die eine Grafikkarte kaufen wollen, keine Referenz Karte kaufen, ihr werdet euch nur ärgern.

Bin ja schon mal froh das hier einige bestätigen, das dass spiel zurzeit bugfrei ist, ich kam noch nicht groß dazu zu spielen, aber übers Wochenende schon!

läuft es bei dir?
 
nö bisher keine Änderung der Lage...läuft nach wie vor nicht. Hab alles Mögliche probiert, hilft aber nix.
 
Zurück