The Division - Community-Q&A mit neuen Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Division - Community-Q&A mit neuen Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division - Community-Q&A mit neuen Spielszenen
 
The Division - Community-Q&A mit neuen Spielszenen

Ich bin ja eigentlich sehr gespannt auf das Spiel, aber nach dem was sich Ubisoft so in letzter Zeit rausnimmt möchte ich gar nicht erst wissen was hier für DLC´s , Microstransaktionen, Skins, etc.... geplant sind.
Dadurch habe ich schon echt die freude an Spielen verloren man bekommt einfach alles nur noch häppchen weise serviert :(
 
AW: The Division - Community-Q&A mit neuen Spielszenen

Wird das Spiel eigentlich nur 3-Person sein oder gibt es auch eine Möglichkeit in First Person umzuschalten?
 
AW: The Division - Community-Q&A mit neuen Spielszenen

Ich warte erst einmal die Beta ab
Wann startet denn die Beta? Ist die offen für alle oder geschlossen? Wenn letzteres: Wie bekommt man Zugang? Vorbestellen? Oder noch anders?

Vollpreis zu Release wird es aber wohl nicht ;)
Naja, was ist denn zu Zeiten von Keysalern heutzutage noch "Vollpreis"? Damals hat man im Laden 60-70€ für'n PC-Spiel bezahlt...heute kriegste nen Steam-Key zum Release für ~ 40€.
 
AW: The Division - Community-Q&A mit neuen Spielszenen

Wann startet denn die Beta? Ist die offen für alle oder geschlossen? Wenn letzteres: Wie bekommt man Zugang? Vorbestellen? Oder noch anders?

Du kannst vorbestellen und erhälst sicheren Zugang zur Beta, die Anfang 2016 stattfinden soll. Wohl im Januar. Du kannst dich aber auch auf der Website registrieren. Dann wird ausgelost. Ich habe es einfach bei Amazon vorbestellt. Das reicht schon, ohne was zu bezahlen. Wenn es nix ist, einfach stornieren und gut.
 
AW: The Division - Community-Q&A mit neuen Spielszenen

Naja, was ist denn zu Zeiten von Keysalern heutzutage noch "Vollpreis"? Damals hat man im Laden 60-70€ für'n PC-Spiel bezahlt...heute kriegste nen Steam-Key zum Release für ~ 40€.[/QUOTE]

Absoluter Kinder Comment!
Die Spiele haben für den Pc meist immer 30 - 40€ gekostet, deshalb war man ja froh den Pc und nicht die Konsole zu besitzen.
 
AW: The Division - Community-Q&A mit neuen Spielszenen

Beta ohne Vorbestellung würde mir zeigen das sie an ihr Spiel glauben und auch was dafür getan haben.
So ist es wieder nur eine Bauernfängerei, bezahlt den schrott bitte schon vorher.

Also heißt es Abwarten und sehen was aus dem Spiel wird.
 
AW: The Division - Community-Q&A mit neuen Spielszenen

Absoluter Kinder Comment!
Die Spiele haben für den Pc meist immer 30 - 40€ gekostet, deshalb war man ja froh den Pc und nicht die Konsole zu besitzen.

Ach und dein Kommentar ist zu 100% richtig, das Spiele zu Release 30-40€ gekostet haben?
Keine Ahnung wo du lebst, aber für Deutschland trifft deine Aussage nicht zu. Wenn man seine 60-70 nimmt und deine 30-40, trefft euch in der Mitte.

@Topic:
Da Devision ein "MMO" ist, reizt es mich eigentlich garnicht mehr.
Zudem lassen mich Ubi-Spiele in letzter Zeit kalt, und im April steht Dark Souls 3 auf dem Plan. Von daher bin ich bedient.
 
Zurück