Star Wars: Battlefront - Details zum Season-Pass mit vier DLCs, neuen Multiplayer-Maps und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Details zum Season-Pass mit vier DLCs, neuen Multiplayer-Maps und mehr

Mitte Oktober kündigte EA den Season Pass für Star Wars: Battlefront an. Außer dem stattlichen Preis von 50 Euro wollte man aber keine Details nennen. Nun hat EA neue Inhalte des Season Pass bekannt gegeben, so wird dieser neben vier DLCs auch zahlreiche neue Multiplayer-Karten, Gegenstände und mehr enthalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Details zum Season-Pass mit vier DLCs, neuen Multiplayer-Maps und mehr
 
Ich brauch ja keine Raumschlachten, aber der Todesstern oder das Schiff ganz am Anfang von Krieg der Sterne, wären doch tolle Schauplätze gewesen? Ach nee warte, da würden ja die anderen Spielmodi nicht zu passen.

Wie wäre es mit Mos Eisley Raumhafen? Jetzt da ich weiß, dass im Season Pass keine Karten von Episode 1-6 kommen, kann ich mir den Pass sparen. Gut dass ich mir NUR die Standardversion gekauft habe. Ich werde vielleicht nichts mit der neuen Trilogie anfangen können.
 
Der erste DLC soll allerdings bereits Anfang 2016 erscheinen.
Hätte ja gedacht, dass es "Das" erste DLC heißt.Aber ich bin eh mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß :D:schief:.

Der erste DLC soll allerdings bereits Anfang 2016 erscheinen. Bis dahin wird der Season-Pass im Preis gefallen sein. Und dann werde ich es mir holen.
Und bis dahin reicht mir die Star Wars™ Battlefront™ Deluxe Edition aus. Die sich auch schon auf meiner SSD befindet:daumen:.

 
Man reicht zu einem Vollpreistitel 16 Maps nach .. beinhaltet das Spiel überhaupt so viele zu Release? Sorry, aber das ist krank, auch in Relation zur jetzigen DLC-Politik :ugly:
 
Also so langsam verarscht EA einen ja schon offensichtlich oder?

Ein Spiel mit 12 Maps und ohne richtigen Singleplayer (mit der Begründung, es gebe ja kein Interesse an einem solchen Modus) heraus bringen, dafür aber trotzdem Vollpreis verlangen, und dann noch die Frechheit besitzen sofort einen Season Pass für 50 Euro hinterher zu schießen... Respekt!

Das Spiel hat mir in der Beta schon Spaß gemacht, aber irgendwann reicht's auch mal. ..
 
Schon eine Schweinerei was hier EA abzieht, nur weil Star Wars drauf steht. Sorry, aber der Umfang des Spiels steht in keinem Verhältnis zum Preis. 28 Maps insgesamt, ja das war etwa das was UT damals als MP only Shooter ab Werk lieferte. Ganz zu schweigen dass danach nebst der Community sogar gratis Maps von Epic selber gab.
 
Zurück