PS4-Grafikbombe Detroit: Become Human - Brandneue 3D-Engine, Quantic Dream zu den Zielen

Also ich mag diese Interaktiven Spiele von QD. Fand auch Until Dawn toll, das ja auch nichts anderes ist, nur halt von einem anderen Team.

Ich hoffe das das neue auch nur ein Spiel"Film" wird.
 
Der Mehrheit der Forumnutzer wäre es sicher lieber wenn mal ein Artikel über ein PC-exklusives Spiel kommen würde. ABer damit kann man ja leider seit Längerem nicht mehr dienen :-).
Okay Star Citizen was auch grafisch etwas schöner ist aber sonst? Hmmmmm
 
Der Mehrheit der Forumnutzer wäre es sicher lieber wenn mal ein Artikel über ein PC-exklusives Spiel kommen würde. ABer damit kann man ja leider seit Längerem nicht mehr dienen :-).
Okay Star Citizen was auch grafisch etwas schöner ist aber sonst? Hmmmmm

Als wenn diese Konsolen Gen groß was zu bieten hätte. Die Xone ist ein völliger Ofenschuss und die PS4 lebt mangels Konkurrenz etwas auf, bekommt aber auch nur Aufguss Titel.
 
Als wenn diese Konsolen Gen groß was zu bieten hätte. Die Xone ist ein völliger Ofenschuss und die PS4 lebt mangels Konkurrenz etwas auf, bekommt aber auch nur Aufguss Titel.

Es gibt genügend Kaufgründe mittlerweile:

Zuerst die Exclusives:
Driveclub <- sowiso geil!
The Order 1886 <- muss man gesehen haben, der Hammer!
Bloodborne <- für mich nix aber alle Welt feiert es
Infamous Secound Son <- grafisch das etwas bessere GTA
Killzone Shadow Fall - bessere Optik als Crysis 3 (hier ganz klar die Vanilla Version gemeint.)

es gibt noch mehr aber das sind eher Nischen Games und für mich hier keine Ewähnung wert.

Dann die Remastered Titel die können auch Sinnvoll sein wenn man wie viele eben keine PS3 zuvor hatte.

Nathan Drake Collection
The Last of US
God of War 3
Bald Quantic Dream Collection.

Dann noch der ganze andere AAA Kram den man sich für die PS4 kaufen kann sofern der eigene Rechner nix taugt oder man gar keinen hat oder man halt kein PC Nerd ist.
 
Ich finde, das Spiel sieht sehr vielversprechend aus! Das könnte richtig gut werden. Das Setting gibt einen Hit auf jeden Fall her. Und das ewig gleiche genöle der PC-Masterrace über absolut jedes Konsolenspiel ist doch ein alter Hut ohne Inhalt. Könnt ihr nicht einfach mal ganz Gamer sein, ohne dieses lächerliche Gehabe? Freut euch doch einfach, dass da endlich mal wieder ein Spiel zu kommen scheint, dass eben mal nicht in die 0815 Schubladen passt. Und dass das Spiel auf der PS4 kommt ist noch lange kein Grund rum zu heulen oder eingeschnappt rum zu zicken wie kleine Kinder. Ich finde, solange das fertige Spiel in etwa so aussieht, wie das gezeigte Material, ist das grafisch Top und für mich hervorragend genug, dass ich mich drüber freuen kann.
 
Es gibt genügend Kaufgründe mittlerweile:

Zuerst die Exclusives:
Driveclub <- sowiso geil!
The Order 1886 <- muss man gesehen haben, der Hammer!
Bloodborne <- für mich nix aber alle Welt feiert es
Infamous Secound Son <- grafisch das etwas bessere GTA
Killzone Shadow Fall - bessere Optik als Crysis 3 (hier ganz klar die Vanilla Version gemeint.)

es gibt noch mehr aber das sind eher Nischen Games und für mich hier keine Ewähnung wert.

Dann die Remastered Titel die können auch Sinnvoll sein wenn man wie viele eben keine PS3 zuvor hatte.

Nathan Drake Collection
The Last of US
God of War 3
Bald Quantic Dream Collection.

Dann noch der ganze andere AAA Kram den man sich für die PS4 kaufen kann sofern der eigene Rechner nix taugt oder man gar keinen hat oder man halt kein PC Nerd ist.

Drive Club, sieht gut aus, aber das war es dann auch schon. Das Ding steuert sich schrecklich.
The Order, nicht selbst gespielt. Aber die meisten sagen zwar hübsch, aber kein richtiges Spiel.
Bloodborne, sicher toll wenn man auf harte Spiele steht.
Infamous, richtig toll.
Killzone, auch nicht gespielt. Ego Shooter und Gamepad ist ein No Go. (für mich)

Also von den 5 Spielen sind nicht wirklich viele gute dabei.
 
Drive Club, sieht gut aus, aber das war es dann auch schon. Das Ding steuert sich schrecklich.
The Order, nicht selbst gespielt. Aber die meisten sagen zwar hübsch, aber kein richtiges Spiel.
Bloodborne, sicher toll wenn man auf harte Spiele steht.
Infamous, richtig toll.
Killzone, auch nicht gespielt. Ego Shooter und Gamepad ist ein No Go. (für mich)

Also von den 5 Spielen sind nicht wirklich viele gute dabei.

Dirveclub steuert sich doch völlig problemlos..? naja jeder hat so seine Vorlieben. Deine sind es womöglich nicht aber kanpp 30Millionen verkaufte Konsolen sprechen eine andere Sprache und die zocken ja nicht alle nur Sachen wie Meat Boy damit.
 
Klar hat jeder andere Vorlieben. Gibt ja auch genug die mit Gamepad bei Egoshootern keine Probleme haben. Gibt sicher auch genug die mit Drive Club zufrieden sind. Aber ich komme gerade bei dem Rennspiel (einer meiner Hauptgenres) gar nicht klar. Bin immer noch der Meinung die hätten lieber ein neues Motorstorm machen sollen statt Drive Club.

Aber sehr gut finde ich wie gesagt Infamous Second Son und Until Dawn. Mehr gekaufte PS 4 Spiele habe ich gar nicht.
 
Klar hat jeder andere Vorlieben. Gibt ja auch genug die mit Gamepad bei Egoshootern keine Probleme haben. Gibt sicher auch genug die mit Drive Club zufrieden sind. Aber ich komme gerade bei dem Rennspiel (einer meiner Hauptgenres) gar nicht klar. Bin immer noch der Meinung die hätten lieber ein neues Motorstorm machen sollen statt Drive Club.

Aber sehr gut finde ich wie gesagt Infamous Second Son und Until Dawn. Mehr gekaufte PS 4 Spiele habe ich gar nicht.

bei Until dawn hab ich genau die Bedenken die viele über the Order hatten das es zu schnell durch wäre, stimmt das?
 
Ich hoffe das Spiel wird storytechnisch was reißen, ich habe nichts gegen interaktive Filme, ganz im Gegenteil, Fahrenheit habe ich geliebt beispielsweise.
Wenn es in diesem Punkt überzeugt wird es gekauft.

Wenn nicht wäre das schade, da die Playstation 4 bis jetzt sonst nur öde und schlechte Spiele wie The Order 1886 oder Killzone hat, es muss mal dringend ein Titel her der den Kauf der Konsole auch rechtfertigt, Uncharted 4 wird ja noch eine Weile lang dauern.
 
Ich hoffe das Spiel wird storytechnisch was reißen, ich habe nichts gegen interaktive Filme, ganz im Gegenteil, Fahrenheit habe ich geliebt beispielsweise.
Wenn es in diesem Punkt überzeugt wird es gekauft.

Wenn nicht wäre das schade, da die Playstation 4 bis jetzt sonst nur öde und schlechte Spiele wie The Order 1886 oder Killzone hat, es muss mal dringend ein Titel her der den Kauf der Konsole auch rechtfertigt, Uncharted 4 wird ja noch eine Weile lang dauern.

die Titel die existieren bislang haben ausgereicht um knapp 30Millionen PS4s abzusetzen. Oder würdest du abstreiten das sich jede Konsole hauptsächlich über ihre jeweiligen Exclusives verkauft? Microsoft wird ja immer unterstellt die besseren Exclusives zuhaben. Ich bin da ganz anderer Meinung denn wäre das der Fall wären sie nicht so abgeschlagen, langsamere Technik hin oder her..
 
Zurück