Steam Halloween Sale: GTA 5, Witcher 3 und viele Zombie- und Grusel-Titel mit Rabatt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Halloween Sale: GTA 5, Witcher 3 und viele Zombie- und Grusel-Titel mit Rabatt

Auch in diesem Jahr veranstaltet Steam wieder einen Halloween-Sale, der auf viele Titel zum Teil deutliche Rabatte bietet und bis zum 2. November 2015 um 19 Uhr deutscher Zeit andauert. Auch wenn sich die Aktion auf "gruselige Titel" bezieht, sind auch einige andere Hochkaräter wie GTA 5, The Witcher 3: Wild Hunt, Ark: Survival Evolved oder Cities: Skylines dabei.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Halloween Sale: GTA 5, Witcher 3 und viele Zombie- und Grusel-Titel mit Rabatt
 
Was, GTA kostet selbst im Sale noch 40€, und das auf dem PC?:ugly:
Das Spiel ist einfach zu populär. Ich hätte da mit weit weniger gerechnet.
 
Ich finde das Angebot von Origin echt top, 30€ für Battelfield + Premium! Das ist billiger als in sämtlichen Keystores, sowas passiert ja eher selten ^^
 
Gibt ja wieder nen Sale. Wenn man lang genug wartet, wird man es schon für unter 10€ bekommen. Da gibt es dann auch die Hardware um flüssig in UHD zu spielen. ;)
 
Ich finde das Angebot von Origin echt top, 30€ für Battelfield + Premium! Das ist billiger als in sämtlichen Keystores, sowas passiert ja eher selten ^^

Jo gefällt mir auch. Lustig ist jedoch, dass die "Premium Edition" teurer ist, als wenn man die beiden Teile einzeln kaufen würde :D. Ich überlege es mir ggf auch zu holen, bin aber eigentlich mit BF3 immer noch ziemlich gut bedient.

BTW: Nur für deine Info, wenn du das Spiel über Origin-Mexiko kaufst, kommst du sogar auf 16,70€ (BF4: US$6.49 + Premium: US$12.49) :daumen:
 
Jo gefällt mir auch. Lustig ist jedoch, dass die "Premium Edition" teurer ist, als wenn man die beiden Teile einzeln kaufen würde :D. Ich überlege es mir ggf auch zu holen, bin aber eigentlich mit BF3 immer noch ziemlich gut bedient.

BTW: Nur für deine Info, wenn du das Spiel über Origin-Mexiko kaufst, kommst du sogar auf 16,70€ (BF4: US$6.49 + Premium: US$12.49) :daumen:

Danke für den Tip (oder Tipp hab ich vergessen), kann ich das ganze dann auch auf Deutsch / English spielen ode rist das dann mexikanisch? :D
 
GTA, Ark, Witcher 3 - was ist daran Halloween?
Nuja, die besten Angebote erwarte ich im Weihnachts-Sale
 
Danke für den Tip (oder Tipp hab ich vergessen), kann ich das ganze dann auch auf Deutsch / English spielen ode rist das dann mexikanisch? :D

*klugscheiß* In Mexiko wird Spanisch gesprochen ;) */klugscheiß*

Du kaufst es ja direkt bei Origin selbst. Für Mexiko wären mir da jetzt jedenfalls keine Landesbeschränkungen bekannt. Habe da schon einmal problemlos eingekauft :daumen:
 
37% der Steam Spiele werden nie gestartet (siehe Auswertung von 2014).

Bei mir sind es glaub ich deutlich mehr, weshalb ich auch erstmal gar nichts mehr da kaufe.
Zumal wirklich keine Knaller dabei sind. Soma finde ich mit 24 € immer noch zu teuer für so ein kurzes Vergnügen ohne großen Wiederspielwert.
 
Zurück