Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Video-Grafikvergleich PC: Minimale vs. maximale Settings

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Video-Grafikvergleich PC: Minimale vs. maximale Settings gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Video-Grafikvergleich PC: Minimale vs. maximale Settings
 
Sogut wie kein unteschied, das spiel leuft sowieso richtig gut und warscheinlich haben die deteil einstellung sehr einfach gehalten mit wenig zusätzlichen optionen.
 
Da stimmt auch wieder was mit dem AO nicht, der Schatten leide unter minimal Setting an Technodots/Punktrasterung.
Das sieht man leider immer öfter in den neuen Games, bitte abstellen !!
 
MaxDetail ist ja sowas von verschwommen.
Beim Blick durch das Zielfernrohr konnte ich auf MaxDetails zuerst gar nicht erkennen, dass vorne links ein Zaun zwischen den Pfosten ist.
Den habe ich erst auf MinDetails gesehen.
 
Zurück