Rise of the Tomb Raider: Fallout 4 ist laut Microsoft keine direkte Konkurrenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rise of the Tomb Raider: Fallout 4 ist laut Microsoft keine direkte Konkurrenz

Im November 2015 erscheinen innerhalb nur weniger Tage mehrere Titel, die um die Gunst und natürlich auch den Geldbeutel der Spieler buhlen. Rise of the Tomb Raider von Crystal Dynamics liegt dabei genau zwischen Fallout 4 und Star Wars: Battlefront, zwei Titeln mit enorm großer Fanbasis. Doch bei Microsoft ist man der Ansicht, dass Spiele wie Fallout 4 keine direkte Konkurrenz sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Fallout 4 ist laut Microsoft keine direkte Konkurrenz
 
Ja direkte Konkurrenz mag schon stimmen, aber es gibt bestimmt Leute die im Monat nur ein Spiel kaufen möchten, alleine schon aus Zeitgründen. Und da greife ich zu 1000% eher zu Fallout 4! :D
 
Da hat MS recht, glaube nicht das beide in Konkurrenz zueinander stehn. Interessieren mich auch beide nicht sonderlich (auch wenn das letzte Tomb Raider durchaus unterhalten hat), werd wohl eher mal Witcher DLC kaufen und Wasteland2 in der Enhanced Variante durchspielen.
 
also erstmal halo dann iwan fallout wenns nen günstigen key gibt dazu witcher und AC syndicate auf pc wenn battlefront von kollegen gekauft wird das auch black ops 3 später auch für xbox da ich da mit meinemalten kollgen spielen werde irgendwie spielt keiner meiner kollegen cod auf pc naja is eh ein konsolen shooter
 
Fallout 4 landet frühstens zu Weihnachten auf dem PC.
Erstens hab ich keine Zeit für so ein Monster Spiel grade und zweitens warte ich bei deren Spielen erstmal ein paar Wochen bis die gröbsten Fehler ausgebügelt sind, das letzte Spiel dass ich mir zu Release gekauft hatte war Oblivion :schief:
Need for Speed, Anno,Tomb Raider, Halo, StarCraft;
Alles Spiele die weiter oben auf meiner Liste stehen als ein DayOne Fallout.
 
Und ich greife zu gar keinem, da man sich keine neuen Spiele kaufen sollte.
Laufen eh nicht und es kommt ein Haufen DLCs, den man als GotY günstiger bekommt.
 
Zurück