GTA 5 Online: Lowriders-DLC ist da und fällt umfangreich aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 Online: Lowriders-DLC ist da und fällt umfangreich aus

Rockstar hat mit dem Lowriders-DLC für GTA 5 Online ein recht umfangreiches Download-Paket bereitgestellt, das den Online-Modus des Open-World-Spiels mindestens für ein paar Tage spannend macht. Neben den namensgebenden Karren gibt es auch zahlreiche andere Neuerungen, die man so nicht direkt erwartet hätte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 Online: Lowriders-DLC ist da und fällt umfangreich aus
 
AW: GTA 5 Online: Lowriders-DLC ist da und fällt umfangreich aus

Stark das es kostenlos ist. Ist sehr aufwändig und gut gemacht. Hätte Rockstar Games locker 5 bis 10 Euro verlangen können für.
 
AW: GTA 5 Online: Lowriders-DLC ist da und fällt umfangreich aus

Sehr nice :D schon unzählige Talerchen vertunt und hüpfe jetzt durch die Straßen. Zusammen mit den neuen Spilmodi aus dem letzten Update echt ne starke Sache. So muss das Rockstar :daumen:
 
AW: GTA 5 Online: Lowriders-DLC ist da und fällt umfangreich aus

... und zieht einem ordentlich GTA Dollar aus den Taschen... :ugly:
 
AW: GTA 5 Online: Lowriders-DLC ist da und fällt umfangreich aus

Soll es doch :D Sonst hätte man ja keinen Sinn immer mehr Geld zu farmen :P

Naja sagen wir mal so, hätte ich nicht einen unverhofften Geldregen erhalten :ugly:, würde mich das auch ziemlich ankotzen. Erspielen dauert doch recht lange, und ödet (mich zumindest) nur an.
 
AW: GTA 5 Online: Lowriders-DLC ist da und fällt umfangreich aus

das den Online-Modus des Open-World-Spiels mindestens für ein paar Tage spannend macht.
Muhahahahahaha. Das trifft es perfekt :D

Gibt aber in dem Update kaum etwas das mich sonderlich interessiert. Lowriders schön und gut, kauft man sich halt 1-2 und schon hat man wieder alles bereits gesehen. Die neuen Missionen stelle ich mir auch nicht sonderlich spannend oder gar belohnend vor. Trotzdem gut das es gratis ist, wobei ich Rockstar nun aber auch nicht unbedingt zutrauen würde das sie plötzlich alles in kostenpflichtige DLC's verwandeln.
 
Zurück