Übernahme: Western Digital schluckt Sandisk für 19 Mrd. USD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Übernahme: Western Digital schluckt Sandisk für 19 Mrd. USD

Western Digital hat bekanntgegeben, dass man Sandisk übernehmen und die Aktion bis zum dritten Quartal 2016 abschließen will. Der Deal hat ein Volumen von 19 Milliarden US-Dollar und soll Western Digital als Konzern zukunftssicher machen und Wachstumsmärkte erschließen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Übernahme: Western Digital schluckt Sandisk für 19 Mrd. USD
 
AW: Übernahme: Western Digital schluckt Sandisk für 19 Mrd. USD

Geht es Sandisk so schlecht das sie sich kaufen lassen? 19Mrd ist gar nicht so viel für eine Übernahme, da gab es in der Vergangenheit schon deutlich höhere Summen.
 
AW: Übernahme: Western Digital schluckt Sandisk für 19 Mrd. USD

Ich find 19 Mrd. $ schon viel :what: ?! Ich mein: Sandisk ist nicht Samsung :ugly:.
 
AW: Übernahme: Western Digital schluckt Sandisk für 19 Mrd. USD

Ich hätte fast noch Fujitsu angeführt, deren Festplattensparte wurden allerdings schon 2009 von Toshiba übernommen. Ist in der Tat sehr übersichtlich geworden.
 
Zurück