Microsoft Lumia 650: Weiteres Windows-10-Mobile-Smartphone als geleaktes Render-Bild

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft Lumia 650: Weiteres Windows-10-Mobile-Smartphone als geleaktes Render-Bild

Microsoft hatte auf seinem Windows-10-(Mobile)Event mehrere neue Smartphones angekündigt. Doch zwischen den beiden High-End-Geräten Lumia 950 und Lumia 950 XL und dem Einsteiger-Smartphone Lumia 550 klafft eine große Lücke. Diese schließt angeblich das Lumia 650, von dem nun ein erstes Render-Bild aufgetaucht ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft Lumia 650: Weiteres Windows-10-Mobile-Smartphone als geleaktes Render-Bild
 
Warum muss da so viel Platz über und unter dem Display "verschwendet" werden :(


Damit es grösser scheint und die Leute dann sagen können "Boah, guck dir mal an wie gross mein Teil ist!" :-) Sorry, konnt es nicht sein lassen ;-) Aber hast schon recht, ist manchmal bei einigen Phones schon fast abartig. Ok, unten ist es ja noch logisch wegen den Tasten, aber oben könnte es selbst mit Kamera und Hörmuschel doch bissel schmaler sein. Wobei: in echt ist es meist gar nicht so extrem. Gab doch aber auch schon mal ein Handy mit fast randlosem Display, wenn ich mich nicht irre. War dann halt nicht in der low budget oder midrange Klasse anzutreffen, aber machbar scheint es ja zu sein.
 
Zurück