Back to the Future: Marty McFly kommt - aber ohne Hoverboards und selbstschnürende Schuhe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Back to the Future: Marty McFly kommt - aber ohne Hoverboards und selbstschnürende Schuhe

Marty McFly kommt heute Nacht deutscher Zeit in die "Zukunft", zumindest laut Film Back to the Future, oder zu deutsch Zurück in die Zukunft. Allerdings ist so ziemlich alles das nicht eingetreten, was man sich erhofft hatte. Inklusive der Erkrankung von Michael J. Fox an Parkinson. Einzig die selbstschnürenden Schuhe von Nike haben es geschafft, wenn man zwei Augen zudrückt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Back to the Future: Marty McFly kommt - aber ohne Hoverboards und selbstschnürende Schuhe
 
AW: Back to the Future: Marty McFly kommt - aber ohne Hoverboards und selbstschnürende Schuhe

Zurück in die Zukunft gehört zu meinen allerliebsten Lieblingsfilmen.
Ich weiß noch, da war ich keine 10 Jahre alt, als ich in meinem Zimmer saß und auf einem alten Schwarzweiß-Fernseher (Geschenk von meiner Oma damals) den 2. Teil zum ersten mal gesehen habe.

Ich habe natürlich nichts verstanden, doch seitdem geistern die Filme in meinem Leben herum.
Ich mache es nun wie Ted und Marshall: Alle 3 Jahre schaue ich mir die Trilogie erneut an :)
Und die Filme sind jedes mal wieder sehenswert!
 
AW: Back to the Future: Marty McFly kommt - aber ohne Hoverboards und selbstschnürende Schuhe

Gestern die Trilogie aus dem Schrank geholt und bis tief in die Nacht geschaut.

Die Schuhe will ich immer noch, aber der Preis.... der Preis. Hoverboard von Lexus nehm ich gleich noch mit dazu, wenn mir das einer schenken möchte.
 
AW: Back to the Future: Marty McFly kommt - aber ohne Hoverboards und selbstschnürende Schuhe

Ich habe natürlich nichts verstanden, doch seitdem geistern die Filme in meinem Leben herum.
Ich mache es nun wie Ted und Marshall: Alle 3 Jahre schaue ich mir die Trilogie erneut an :)
Und die Filme sind jedes mal wieder sehenswert!
Viel öfters kann man es aber auch nicht ertragen und 3 Jahre sind mir schon zu viel. Er ist einfach zu oft gelaufen und dazu noch auf etlichen Sendern. Bei einer Neuverfilmung könnte ich mir es noch vorstellen
 
AW: Back to the Future: Marty McFly kommt - aber ohne Hoverboards und selbstschnürende Schuhe

So die Trilogie ist bestellt:D.
Ist ja schon ewig her wo ich die Teile gesehen habe und ich freu mich wie ein Kind drauf:ugly::hail:
 
AW: Back to the Future: Marty McFly kommt - aber ohne Hoverboards und selbstschnürende Schuhe

Grad eben Teil 1 angeschaut und jetzt wird Teil 2 angeguckt. :banane:
 
AW: Back to the Future: Marty McFly kommt - aber ohne Hoverboards und selbstschnürende Schuhe

Viel öfters kann man es aber auch nicht ertragen und 3 Jahre sind mir schon zu viel. Er ist einfach zu oft gelaufen und dazu noch auf etlichen Sendern. Bei einer Neuverfilmung könnte ich mir es noch vorstellen

Asche über dein Haupt!!! Frevel!!!
Leider keiner da mit dem ich gucken könnte... Aber macht nix, hab es erst letztens gesehen. Ich liebe die Atmosphäre der Filme, einfach gradios.:daumen:
 
AW: Back to the Future: Marty McFly kommt - aber ohne Hoverboards und selbstschnürende Schuhe

Bin ich ein Aschenbecher? Jeder hat so seine Vorlieben für Filme die man gerne öfters sieht aber für mich ist es eben nicht der Kandidat
 
Zurück