News The Last Ronin: Teenage Mutant Ninja Turtles' dunkelstes Kapitel kommt im Stile von God of War aus Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Last Ronin: Teenage Mutant Ninja Turtles' dunkelstes Kapitel kommt im Stile von God of War aus Deutschland

THQ Nordic und das deutsche Entwicklerstudio Black Forest Games bringen das düsterste aller Kapitel aus dem Universum der Teenage Mutant Ninja Turtles auf den PC sowie die Xbox Series X|S und Playstation 5. Das Gameplay soll an God of War angelehnt sein und in einem postapokalyptischen New York eine sehr erwachsene Geschichte erzählen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Last Ronin: Teenage Mutant Ninja Turtles' dunkelstes Kapitel kommt im Stile von God of War aus Deutschland
 
Wie oft lässt sich eine Zeile News Inhalt in einem Artikel auf einer ganzen Seite wiederholen?
Ich lese die Überschrift inhaltlich viermal in eurem Artikel. In jedem Absatz die gleiche Wiederholung, "erwachsen, dunkel" usw usw usw.
Ganz gruselig zu lesen
 
Als altem Turtles-Fan seit frühester Kindheit war mir "The Last Ronin" leider noch kein Begriff. Die Comicvorlage wird direkt geordert und auf das Spiel freu ich mich jetzt schon! Hoffentlich vergeigt es Black Forest Games nicht, mit God of War als Vergleich setzen sie die Messlatte fast unerreichbar hoch.
 
Peter Laird ist auch einer der Turtles-Erfinder. Sieht etwas komisch aus, dass er nur als einer der Autoren genannt wird.
 
Zurück