Galaxy S7: Release-Termin, Edge-Version und Displaygrößen - aktuelle Gerüchte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S7: Release-Termin, Edge-Version und Displaygrößen - aktuelle Gerüchte

Während Google, Microsoft und Apple vor Kurzem neue High-End-Smartphones gezeigt haben, hält sich Samsung noch bedeckt. Dass man aber bereits an einem Galaxy S7 arbeitet, dürfte kein Geheimnis sein. Nach und nach kommen jetzt mögliche Funktionen des Smartphones ans Licht - sowie ein erster, natürlich unverbindlicher Release-Termin.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S7: Release-Termin, Edge-Version und Displaygrößen - aktuelle Gerüchte
 
AW: Galaxy S7: Release-Termin, Edge-Version und Displaygrößen - aktuelle Gerüchte

Es sollte noch erwähnt werden, dass das Galaxy S7 angeblich mit drei verschiedenen SoCs erscheinen soll. Eine Variante wird den Snapdragon 820 bekommen, eine andere den Exynos M1 und dann soll noch eine Variante mit dem Exynos 7422 erscheinen, welcher ursprünglich fürs Galaxy Note 5 vorgesehen war.

Die Variante mit Exynos 7422 soll in Asien verkauft werden, währent die US-Version den Snapdragon 820 und die EU-Version den Exynos M1 bekommt.

Würde ich mir ein S7 kaufen, wäre mir die Snapdragon-Variante noch am liebsten. Leider wird es die große Version wieder nur mit Edge-Display geben.
Die microSD-Karte soll angeblich auch wieder zurück kehren und die große Version soll 5,8" statt 5,7" messen.
 
AW: Galaxy S7: Release-Termin, Edge-Version und Displaygrößen - aktuelle Gerüchte

Bin gespannt darauf was Samsung da machen wird , wenn der SD Slot wieder kommt , wäre das toll.
Vielleicht wird auch noch der Akku austauschbar bei den nächsten S Modellen, dann hätte ich wieder einen Grund
von meinen S3 auf ein neueres Modell umzusteigen.
Wiso SD slot und austauschakku..fragen sich jetzt sicher einige...

1- Ich sehe den Mehrpreis für die paar GB bei den unterschiedlichen Modellen nicht ein.
2-Wenn mein Handy abstürzt , will ich nicht warten bis der akku leer ist, bis ich es neustarten kann.
Und wenn der Akku mal kaputtgeht, will ich mein Handy nicht zur Reparatur schicken - 10€ bei Amazon für nen neuen, und gut ist.
Beides schonmal vorgekommen...
 
AW: Galaxy S7: Release-Termin, Edge-Version und Displaygrößen - aktuelle Gerüchte

Einen austauschbaren Akku wird es in der Galaxy-Reihe sicher nicht mehr geben, jeden Falls nicht beim S7.

Und weshalb man warten muss bis der Akku leer ist, wenn das Gerät abstürzt, ist mir auch ein Rätsel. Einfach den Powerbutton gedrückt halten, dann geht jedes Gerät aus, egal ob abgestürzt oder nicht.
 
Zurück