Asus GX700: Produktbilder zeigen Wasserkühlung offen

AW: Asus GX700: Produktbilder zeigen Wasserkühlung offen

Ich bin so einer mit nem Gaming Notebook. Für mich die absolut logischste Entscheidung und mit Mini-ITX könnte ich nix anfangen, da ich den auch mobil benutze. Nen USV schleppt ja keiner noch mit :ugly:.
Jedoch habe ich meinen Alienware M18xR2 auch schon wieder 4 Jahre und auch wenn ich ne Wakü für meinen Desktop zu Hause habe (und somit ja beide Kriterien erfülle) würde ich mir so einen Krempel wohl absolut nicht zulegen. Hässlich und klumpig sind nur 2 Dinge die mir da sofort einfallen und die ASUS ROG Notebooks mit ihren kleinen Öffnungswinkeln der Displays gehen nach wie vor garnicht.

Naja, bin mal gespannt ob die das Ding loswerden.
Übrigens für meinen M18xR2 gibt es auch eine Wakü, aber eine interne :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus GX700: Produktbilder zeigen Wasserkühlung offen

Wow... vielleicht sollten die Herren bei ASUS mal ihre Designabteilung überdenken. :what:

Am Ende ists (mir) ja eigentlich ziemlich wurscht wies aussieht wenn die Performance stimmt, aber DAS Dingen sieht mir doch zu sehr nach Zielgruppe pubertierende Kiddies aus.

Genau DAS stört mich an der ganzen ASUS-Produktreihe schon seit Jahren, seit dem es diese ganze ROG-Reihe gibt eigentlich. Naja, es soll ja (erwachsene) Leute geben, die sowas tatsächlich schön finden. Deren Traumfrau ist dann sicherlich auch Angela Merkel.

schonmal an Leute gedacht die Beruflich oder aus anderen gründen den standort wechseln jedoch gerne eine Gaming fähiges System haben wollen ? was willste da anderes nehmen als ein gaming Notebook ...

Ein schönes Gaming-Notebook?

sowas eignet sich nur für leute die mit ein und dem selben Laptop in die Uni oder zur Arbeit wollen und gleichzeitig zuhause zocken wollen ...

Man, was würde ich mich schämen wenn mich jemand in der Uni oder auf der Arbeit mit diesem Teil sehen würde :ugly:
 
AW: Asus GX700: Produktbilder zeigen Wasserkühlung offen

Kann das Ding noch was anderes außer kühlen?
Am Design der ASUS Notebooks habe ich nix auszusetzen hatte selbst lange eins - allerdings sollte die Gerätschaft schon wenigstens noch als Portrep. dienen wenn man sich das schon zuhause hinstellt.
 
Zurück