Star Wars: Battlefront - Mit über 9 Millionen Spielern größter Beta-Test in der Geschichte von EA

AW: Star Wars: Battlefront - Mit über 9 Millionen Spielern größter Beta-Test in der Geschichte von EA

Welches Spiel wird den heute noch ohne Day 1 Patch ausgeliefert?
Manche so groß da hätte man Früher 2 Spiele draus gemacht :D

Es gibt sogar Spiele die werden zweimal veröffentlicht... (Batman Arkham Knight....).

Sowas wie Day-One Patches war vor 6 Jahren noch verpönnt, mittlerweile ist es (leider) normal geworden. Im Endeffekt kosten diese Patches weniger als ständig Tester zu beauftragen, was zu lasten der Qualität geht. Außerdem gab es früher nicht überall schnelles Internet, da war es einfach notwendig ein Spiel bugfrei auf den Markt zu bringen... Ansonsten gab es volle Foren (X-Reihe...).
 
AW: Star Wars: Battlefront - Mit über 9 Millionen Spielern größter Beta-Test in der Geschichte von EA

Es gibt sogar Spiele die werden zweimal veröffentlicht... (Batman Arkham Knight....).

Sowas wie Day-One Patches war vor 6 Jahren noch verpönnt, mittlerweile ist es (leider) normal geworden. Im Endeffekt kosten diese Patches weniger als ständig Tester zu beauftragen, was zu lasten der Qualität geht. Außerdem gab es früher nicht überall schnelles Internet, da war es einfach notwendig ein Spiel bugfrei auf den Markt zu bringen... Ansonsten gab es volle Foren (X-Reihe...).

Ich wünschte es wäre immer noch so ...
 
AW: Star Wars: Battlefront - Mit über 9 Millionen Spielern größter Beta-Test in der Geschichte von EA

Jetzt hört doch mal auf ständig BF4 runter zu machen... ^^
Ich gebe ja zu, dass es das erste Jahr nicht sonderlich toll gelaufen ist, aber mittlerweile ist das Spiel doch wunderbar spielbar.
Bitte nenn mir doch einen Shooter, der bei den dynamischen Möglichkeiten - die das Spiel zweifelsohne bietet - mithalten kann und besser läuft?

SC kann man getrost als Alpha bezeichnen.

Aha über ein Jahr nachher läuft es endlich. Das heißt über ein Jahr lang bezahlter Betatest. Verkauft wurde es aber als "fertig" oder? Genauer gesagt läuft es bei mir seit ende Juli 2015 halbwegs rund. Wann kam das Spiel raus?
 
AW: Star Wars: Battlefront - Mit über 9 Millionen Spielern größter Beta-Test in der Geschichte von EA

Das sollte ein Witz sein...
Alle anderen scheinen das auch als solchen zumindest verstanden zu haben. :ugly:

Um es anders auszudrücken, eine Alpha die nu seit schon über 2 Jahren! andauert
Wenn der release wirklich ende 2016 bevorsteht, wird´s so langsam knapp für eine RICHTIGE Beta. :D :D
Der Release ist ja noch nicht fix. Rein technisch gesehen ist SC noch NICHTMAL Alpha: als Alpha wird zuerst ein kleiner Test gemeint indem experimentell mal alle Features zum Ausprobieren innerhalb gewisser Rahmen möglich ist. Da in SC aber noch lange nicht alle geplanten Features ausprogrammiert sind,ist man noch pre-alpha. Beta ist ja dann schon Bugbeseitigung und Feintuning der Features
 
AW: Star Wars: Battlefront - Mit über 9 Millionen Spielern größter Beta-Test in der Geschichte von EA

Auf jeden Fall ging bei dieser Beta nicht um Fehlersucherei hier und da, es ging eher um Server Last und ähnliches. Am 19.11. sollte EA den Server Ansturm deutlich besser bewältigen können.

Die Beta hat mich komplett überzeugt, selbst das Balancing fand ich gut, das Imperium ist immer in Allen die Rebellen überlegen gewesen. Es geht eigentlich um Intelligenz gegen Kraft, mir fehlte eigentlich mehr Gelegenheiten für die Rebellen, damit diese "Intelligenz" spielerisch zum Scheinen kommt.

Ich wünsche mir ein Jedi Knight + SW 1313 mit diesen Qualitäten, dann wäre ich bereit sogar bei EA zu vorbestellen, selbst wenn ich das noch nie gemacht habe und im normalen Fall nie machen würde. :D
 
AW: Star Wars: Battlefront - Mit über 9 Millionen Spielern größter Beta-Test in der Geschichte von EA

Der Release ist ja noch nicht fix. Rein technisch gesehen ist SC noch NICHTMAL Alpha: als Alpha wird zuerst ein kleiner Test gemeint indem experimentell mal alle Features zum Ausprobieren innerhalb gewisser Rahmen möglich ist. Da in SC aber noch lange nicht alle geplanten Features ausprogrammiert sind,ist man noch pre-alpha. Beta ist ja dann schon Bugbeseitigung und Feintuning der Features


Dann wird das aber wohl auch nichts mit ende 2016 werden. :D
Naja zumindest kann man jetzt 2 Wochen kostenlos reinschnuppern. :daumen:
 
AW: Star Wars: Battlefront - Mit über 9 Millionen Spielern größter Beta-Test in der Geschichte von EA

So war es bei mir auch. Grafisch und von der Soundkullisse Top aber der Spielspaß blieb auf der Strecke.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Mit über 9 Millionen Spielern größter Beta-Test in der Geschichte von EA

Es war zum grossen Teil auch einfach Werbung, viel Skepsis war ja da. Warum also nicht eine gratis Beta in dem es ausprobieren kann. Eigentlich keine schlechte Idee. Zum Teil sicher auch Server-Tests und sowas. Aber was beschwer ich mich eigentlich jetzt weiss ich wenigsten wie´s sich anfühlt. :)

Apropos Intelligentes Spielen: In der PC-Version wurde doch der Voicechat rausgeschmissen :(
 
AW: Star Wars: Battlefront - Mit über 9 Millionen Spielern größter Beta-Test in der Geschichte von EA

Apropos Intelligentes Spielen: In der PC-Version wurde doch der Voicechat rausgeschmissen :(
Sehe ich sehr positiv.
Wenn ich an CS GO denke, produktives kommt da nicht rum, außer man betrachtet fremdsprachliche Ausdrücke als produktiv.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Mit über 9 Millionen Spielern größter Beta-Test in der Geschichte von EA

Sehe ich sehr positiv.
Wenn ich an CS GO denke, produktives kommt da nicht rum, außer man betrachtet fremdsprachliche Ausdrücke als produktiv.
Wie schon im anderen Thread erklärt: ich habe es bislang noch jedes Comptetive Match geschafft mein Team zur Zusammenarbeit zu überreden - AUSNAHME sind die Russen.
Also ohne Voicechat könnte ich CS:GO nicht spielen, das wäre dann einfach wirklich ein völlig sinnloses durcheinander und Deathmatch.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Mit über 9 Millionen Spielern größter Beta-Test in der Geschichte von EA

27
ich wette um so einiges dass es nur die connections wärens der beta waren und keine registrierten user accounts die gezählt wurden :rollen: außerdem war das nicht die größte beta sondern BF3.1!!!
ich glaube nicht wie vergässlich so manche menschen sind.:motz:
 
AW: Star Wars: Battlefront - Mit über 9 Millionen Spielern größter Beta-Test in der Geschichte von EA

9 Millionen ist schon ne Hausnummer.
Ich hatte das Spiel 3-4 Tage auf der Platte, hab´s nicht ein einziges mal gestartet, und anschließend wieder gelöscht.
War ne tolle Beta muss ich sagen.;-)
 
AW: Star Wars: Battlefront - Mit über 9 Millionen Spielern größter Beta-Test in der Geschichte von EA

Ich glaub nicht dass es der Riesenhit wird,alle echten SW-Geeks die ich kenne sind enttäuscht. Grafik hui,Gameplay pfui. Allein schon die "Lichtschwertkämpfe".:rollen:
Alles in die Grafik gebuttert,aber kaum vernünftige Animationen oder ein wirkliches Heldenkampfsystem,vom Onlinezwang mal ganz zu schweigen.Schade :(
 
AW: Star Wars: Battlefront - Mit über 9 Millionen Spielern größter Beta-Test in der Geschichte von EA

Hat denn keiner von euch jemals auf Hoth mit den Rebellen gewonnen? :ugly::lol:
 
Zurück