Steam: Im "Stealth Game Sale" Schleichspiele bis zu 90 Prozent günstiger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Im "Stealth Game Sale" Schleichspiele bis zu 90 Prozent günstiger

Steam hat den "Stealth Game Sale" gestartet. Während der Rabattaktion gibt es viele ausgesuchte Schleichspiele mit bis zu 90 Prozent Rabatt. Klassiker wie die Thief-Serie sind ebenso enthalten wie mehrere Titel der Assassin's-Creed-Serie. Die Aktion läuft noch bis zum 16. Oktober 2015.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam: Im "Stealth Game Sale" Schleichspiele bis zu 90 Prozent günstiger
 
AW: Steam: Im "Stealth Game Sale" Schleichspiele bis zu 90 Prozent günstiger

Invisible Inc juckt mich ja schon etwas. :devil:
 
AW: Steam: Im "Stealth Game Sale" Schleichspiele bis zu 90 Prozent günstiger

Metal Gear Rising ist in der Liste. :ugly:
 
AW: Steam: Im "Stealth Game Sale" Schleichspiele bis zu 90 Prozent günstiger

Ohhh, da darf ich Steam nachher nicht aufmachen. Gibt grad zu viele Vollpreistitel, für die ich Geld ausgegeben habe, da muss ich jetzt langsam machen.
Bin froh, das sie NfS verschoben haben. Hab Mad Max immer noch nicht durch. Nebenher noch Fifa. Und bald kommt Fallout. :heul:
 
AW: Steam: Im "Stealth Game Sale" Schleichspiele bis zu 90 Prozent günstiger

Komme gar nicht dazu etwas anderes zu zocken.
MGS V nimmt mich voll unter Beschuss. 100 Stunden hab ich nu fast verbracht und noch immer das Spiel nicht durch. :D

Im Sale selbst war leider nichts interessantes dabei. Hab mir jetzt mal the Ship für knapp 2,50 € gegönnt.
Mal schauen wie das so ist. ^^
 
AW: Steam: Im "Stealth Game Sale" Schleichspiele bis zu 90 Prozent günstiger

In jedem Sale schwöre ich mir nichts zu kaufen, diesmal ahb ich es geschafft :D Leider habe ich trotzdem noch so viele Spiele, für die ich leider nie die Zeit finde :daumen2:
 
Zurück