CoD Black Ops 3: Was die BO3-Beta für PC, PS4 und Xbox One gebracht hat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Black Ops 3: Was die BO3-Beta für PC, PS4 und Xbox One gebracht hat

Treyarch hat über Blogs bekanntgegeben, was die Multiplayer-Beta von Call of Duty: Black Ops 3 an Veränderungen gebracht hat. Speziell für den PC gibt es einige Bug-Fixes und eine präzisere Eingabe per Maus. Über alle Plattformen hinweg wurde das Balancing angepasst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD Black Ops 3: Was die BO3-Beta für PC, PS4 und Xbox One gebracht hat
 
AW: CoD Black Ops 3: Was die BO3-Beta für PC, PS4 und Xbox One gebracht hat

Ich find ja Call of Duty eigentlich nur noch altbacken und öde. Doch irgendwie macht es dann doch Spaß paar runden das Gehirn auszuschalten und stupide zu ballern. :ugly:
Aber hab mir nun lieber Star Wars Battlefront + Season Pass vorbestellt. :D :daumen:
 
AW: CoD Black Ops 3: Was die BO3-Beta für PC, PS4 und Xbox One gebracht hat

Bei mir lief die Beta eigentlich schon sehr ordentlich. Klar, kein Vergleich zu BO2, das läuft selbst mit 4k Downsampling auf ~100 fps und mit WQHD oder etwas mehr erreicht man sogar noch konstante 144 fps - aber immerhin. Wäre super, wenn sie diese Performance wieder annähernd erreichen würden.
 
AW: CoD Black Ops 3: Was die BO3-Beta für PC, PS4 und Xbox One gebracht hat

Ich find ja Call of Duty eigentlich nur noch altbacken und öde. Doch irgendwie macht es dann doch Spaß paar runden das Gehirn auszuschalten und stupide zu ballern. :ugly:
Aber hab mir nun lieber Star Wars Battlefront + Season Pass vorbestellt. :D :daumen:

hattest du beim vorbestellen von battlefront auch das Gehirn ausgeschaltet? nur spaß :)

also mal abwarten, wenn cod wirklich ne gescheite singleplayerkampagne von 14-15 stunden bringt, würd ich auf jeden fall cod battlefront vorziehen.
 
AW: CoD Black Ops 3: Was die BO3-Beta für PC, PS4 und Xbox One gebracht hat

COD hat es im gratiswochende bei steam noch nicht mal unter die top 50 geschafft.
das spiel ist bei den pclern absolut unten durch. sogar ein payday 2 ist einem cod bei steam lichtjahre voraus.

sorry, aber die haben die ehemalige pc fanbase schon lange an die konkurrenz verloren.

planetside 2 soll am pc angeblich sehr sehr viele ehemalige cod spieler haben.
wurde bei steam an die 9 mio mal downgeloaded. davon kann cod nur träumen.

Aber hab mir nun lieber Star Wars Battlefront + Season Pass vorbestellt.

besser als cod allemal.
 
AW: CoD Black Ops 3: Was die BO3-Beta für PC, PS4 und Xbox One gebracht hat

Es gab eine Beta :ugly: Ok die von SW BF war mir auch egal, nur die COD Beta ist komplett an mir vorbei gegangen. Verpasst hab ich da ja eh nicht viel, wie schon bei SW BF

mfg
 
AW: CoD Black Ops 3: Was die BO3-Beta für PC, PS4 und Xbox One gebracht hat

Die Black Ops 3 Beta war nicht gut, aber auch nicht schlecht. Ich überlege trotzdem noch ob ich es wirklich holen soll, vor allem nach der Frechheit die sie sich mit den alten Konsolen erlaubt haben.

Zuerst Ankündigen, dass die große Kampagne die bei einem CoD 50% des Budgets ausmacht auf 2 Spieler Co-op beschränken (okay kann ich verstehen wegen der alten Hardware), aber jetzt 6 Wochen vor Release drauf kommen das die Kampagne nicht umsetzbar ist und sie einfach gestrichen wird ist einfach nur eine Frechheit!
Und dann noch nicht mal groß bekannt gegeben, sondern nur über einen Blog eintrag kommuniziert und dann immernoch 50€ für das Spiel verlangen obwohl 50% des Contents fehlt, ich glaube denen.....<hier bitte beliebiges Wort einfügen>.:motz::stupid:

Jetzt hat man auf den alten Konsolen nur den Multiplayer und den Zombie Modus und zahlt trotzdem fette 50€. Ich müsste mich gar nicht so aufregen, wenn sie das wenigstens früher gesagt hätten aber so kann man ihnen fast nur Betrug vorwerfen, weil sie bestimmt extra solange gewartet haben nur damit noch ein paar dumme das Spiel vorbestellen.

Ansonsten hat Black Ops 3 immer noch die selben Kritikpunkte seit Black Ops/MW2 und bisher haben sie nichts dazu gelernt bzw. einige Sachen sogar verschlimmert (Snowball-Killstreak System).:ugly:

Mal schauen wie das Game nach Release ausschaut...
 
AW: CoD Black Ops 3: Was die BO3-Beta für PC, PS4 und Xbox One gebracht hat

Haha ja das ist ja auch der Klassiker dass das Equipment des Gegners angezeigt wird in der Kill-Cam. Das war ja zuvor auch so. Das die es in der Beta vergessen haben scheint mir etwas paradox.
 
Zurück