Android 6.0: Erste Angaben zu Updates von Sonys Xperia-Reihe, Samsung S5/S6 und LG G3/G4

Also ich hab einen Vertrag beim rosa T und da zahlte ich zuletzt für ein M9 etwa 130 Euro dazu. Das M7 welches ich zuvor bei ihnen hatte, konnte ich für 150 am ersten Tag bei den kleinen Anzeigen verticken. Macht also einen Gewinn von 70 Euro.
Ich komme nur auf 20€ und du hast keinen Gewinn gemacht, da du bereits eine Telefon in den Vertrag gebracht hast, da ansonsten ein Verkauf nicht möglich wäre.
Du hast das M7 wohl weit unter Wert verkauft, da ein HTC ONE M7 mehr als 130€ wert ist.
Jeder aktuelle Tarif bei denen enthält einen Aufschlag von 10€ oder 20€ für ein Smartphone, bedeutet das deine 130€ Zuzahlung nicht stimmen kann, das müssen mindestens 370€ sein.

Was bei dir da schief geht, weiß ich nicht. Was war mit dem Z3 Compact? Hättest du da schon gewechselt, wäre die Differenz bedeutend kleiner ausgefallen. Genau darauf bezog ich mich auch.
Ich hatte nie ein Z3 und habe mit der Anfangsdiskussion nichts zu tun.;)


Dein Satz "warum wechseln wenn man nichts vermisst?" ist interessant. Hast du etwa seit dem Tag des Kaufs die Funktionen von Android 6 vermisst??? Würde mich arg wundern. Also ich vermisse momentan nichts.
Ich vermisse ein Stocktheme das Schwarz ist.
Ich vermisse "Keine Unterbrechungen" für 5,6 und 7 Stunden.
Ich vermisse die Rechteverwaltung.
....

Ja, aber diesen Preisverfall hat in der Zeit auch das alte Gerät. Macht also im Endeffekt nichts aus. Wenn man die eine Seite betrachtet, sollte man die andere nicht außer acht lassen
Für ein EVO 3D gab es halt kaum Geld, da es für 270€ verkloppt wurde. Dabei war es da erst ein halbes Jahr halt.
Und Custom Roms gab es dieses Jahr immer noch.
 
Früher?
Was war erst letztens mit 5.0, da gabs Bugs zum Haare ausreißen.
Erst mit 5.0.1 liefen die div. Geräte wieder zufriedenstellend.

Kann ich bestätigen. Habe erst vor knapp nem halben Jahr für mein Note 3 das update auf 5.0 erhalten ( Telekom Branding -.- ) und seitdem nur noch Probleme. Freezes App, abstürze, Handy geht aus und startet sich neu, ohne Aufforderung den Pin einzugeben, alle Browser sind langsamer geworden, der ram füllt sich tierisch schnell, WLAN geht manchmal aus wenn man YouTube, twitch oder andere streaming Dienste startet, uvm.

Wenn ich richtig informiert bin ist die Telekom für die Bereitstellung der Software Updates zuständig bei einem Smartphone mit Branding. Warum wurde nicht schon längst 5.1 oder das gerade erschienene 5.1.2 für das Note 3 ausgerollt? Oder zumindest 5.0.1 um wenigstens ein bisschen was wieder zu fixen... Auf Root und CM wollte ich während der Garantie noch verzichten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Habe erst vor knapp nem halben Jahr für mein Note 3 das update auf 5.0 erhalten ( Telekom Branding -.- ) und seitdem nur noch Probleme. Freezes App, abstürze, Handy geht aus und startet sich neu, ohne Aufforderung den Pin einzugeben, alle Browser sind langsamer geworden, der ram füllt sich tierisch schnell, WLAN geht manchmal aus wenn man YouTube, twitch oder andere streaming Dienste startet, uvm.

Wenn ich richtig informiert bin ist die Telekom für die Bereitstellung der Software Updates zuständig bei einem Smartphone mit Branding. Warum wurde nicht schon längst 5.1 oder das gerade erschienene 5.1.2 für das Note 3 ausgerollt? Oder zumindest 5.0.1 um wenigstens ein bisschen was wieder zu fixen... Auf Root und CM wollte ich während der Garantie noch verzichten....

Selber Fall bei meinem S4 LTE+.
Telekom hat irgendwann nach langer Zeit das Update für 5.01 raus gebracht mit den ganzen bugs und bis das nächste kommt, kann es noch ein halbes Jahr dauern :D
Direkt Cm12.1 drauf und schon läuft alles besser.

War es nicht möglich den root counter zurück zu setzen?
 
Zurück