Star Citizen: Riesiges Forschungsraumschiff im "Sonderangebot" für 1.071 US-Dollar

AW: Star Citizen: Riesiges Forschungsraumschiff im "Sonderangebot" für 1.071 US-Dollar

Bei Strategie im Multiplayer fängt jeder mit genau den gleichen Voraussetzungen an, keine Ahnung wovon du redest.

Und der Resttext von dir ist jede Menge Spekulation denn eigentlich ist noch nichts zu den ganzen Mechaniken bekannt ausser Entwicklersprech das sich jederzeit ändern kann und auch tut wie man bei SC deutlich sieht. Woher du dir die Ausgaben von 1k UEC herfabulierst, keine Ahnung.

Wenn ich mich an die Fakten halte dann sehe ich das man aktuell Waffen für eine Woche mieten kann, mit einer Währung die erspielbar ist. Und man kann Waffen und Ausrüstung dauerhaft kaufen für harte €. Nicht erspielbar.
Die Erfahrung mit anderen Betas hat mir gezeigt das die erspeilbare Währung nach Ende der Beta seeeehr viel schwerer zu erlangen sein wird und dadurch der Anreiz zum kuafen mit harten € auf einmal sehr viel höher ist.
 
AW: Star Citizen: Riesiges Forschungsraumschiff im "Sonderangebot" für 1.071 US-Dollar

Strategie-Games nur im Multiplayer? Ah deshalb, ok aber zum Glück läuft ein Strategie-Game anders ab als SC. Zumindest ist mir keines bekannt, bei dem man die Spielweise auf SC übertragen kann


Zum "Resttext"
Ich schrieb ja das die Zahlen fiktiv sind, aber man muss sich schon sehr ungeschickt anstellen, um mit einer Aurora kein Plus zu erwirtschaften. Und die 1K UEC sind das Plus, keine Ausgaben.

Und zu den kaufbaren Waffen. Woher weißt du das die Waffen, welche man sich kaufen kann nicht für andere erspielbar sind? Steht das irgendwo, ich habs bisher nirgends gelesen :huh:


Edit: Wenn das PU draußen ist, kann man nurnoch begrenzt sich "Vorteile" (Hauptsächlich, wenn nichtsogar ausschließlich UEC´s) kaufen können. Der "Vorteil" soll etwa 1h Spielstunde entsprechen (außer man loost komplett), da bin ich aber grad nicht auf den neusten Stand
 
AW: Star Citizen: Riesiges Forschungsraumschiff im "Sonderangebot" für 1.071 US-Dollar

Natürlich laufen Strategiespiele anders ab als SC.
Was ich zu den kaufbaren Waffen meine ist das, so wie es aktuell ist, die Währung zum kaufen der Waffen nicht erspielbar ist.

Und dein Edit sagt doch alles, das ist alles Theorie. Fakten sind wie es wirklich ist und nicht wie man es sich in seinem kleinen Kopf vorstellt weil einem ständig Videos gezeigt werden wo Entwickler über das REDEN was sie entwickeln ohne es zu ZEIGEN.
Bis jetzt sehe ich in SC das man sich deutliche Vorteile kaufen kann, und das sogar ziemlich teuer. Das ist meine Meinung, du hast deine :schief:

Edit: Trotzdem werde ich das Spiel spielen und ich freue mich schon sehr darauf. Aber sie bekommen keinen Cent mehr von mir bevor ich nicht etwas von dem geliefert bekomme was mir vor Jahren angekündigt wurde. Und dann eigentlich auch nicht mehr denn eine der Ankündigungen war das man kein Geld braucht um alles zu spielen.
Wir werden also sehen :D
 
AW: Star Citizen: Riesiges Forschungsraumschiff im "Sonderangebot" für 1.071 US-Dollar

Was ich zu den kaufbaren Waffen meine ist das, so wie es aktuell ist, die Währung zum kaufen der Waffen nicht erspielbar ist.

natürlich, du kannst in jedem public match REC (rental equipment credits) verdienen. Da es noch kein PU gibt in dem man Dinge permanent besitzen kann ist das doch eine gute Alternative statt für bessere Waffen echtes Geld ausgeben müssen. Als ich das letzte mal was geliehen habe, hat es etwa 45-60 min gedauert bis man sich genug REC für 7 Tage Nutzung von 2 Gatlings erspielt hat, und ich bin jetzt bei weitem nicht der beste Pilot.

Der momentane Voyager direct Store war ohnehin nur dafür gedacht, dass Leute auch mal kleine Summen spenden können und nicht für mehrere hundert $$ Schiffe kaufen müssen. und es gibt soweit ich weiß im VD jetzt auch nichts, was man nicht für REC leihen könnte.

weil einem ständig Videos gezeigt werden wo Entwickler über das REDEN was sie entwickeln ohne es zu ZEIGEN.
was ist mit Bugsmashers? ShipShape? Sneakpeek? Die ganzen Clips aus den Statusberichten? Zusätzlich sind Jumppoint und The Vault zum überlaufen voll mit Bildmaterial, nicht nur Konzeptzeichnungen sondern größtenteils wie es grade in engine aussieht. Im JP rerun ist auch das vieles davon ein paar Tage später für nichtsubscriber zugänglich.

Also darüber, dass sie nichts zeigen würden, kann man sich nun wirklich nicht beschweren. (Mir ist es sogar ehrlich gesagt ein klein wenig zu viel. Kostet schließlich Zeit, die man auch mit produktiver Spieleentwicklung verbringen könnte das ganze Material für die drumherum Doku zusammen zu stellen. Aber dafür kommen ja Subscriber auf.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Riesiges Forschungsraumschiff im "Sonderangebot" für 1.071 US-Dollar

natürlich, du kannst in jedem public match REC (rental equipment credits) verdienen. Da es noch kein PU gibt in dem man Dinge permanent besitzen kann ist das doch eine gute Alternative statt für bessere Waffen echtes Geld ausgeben müssen. Als ich das letzte mal was geliehen habe, hat es etwa 45-60 min gedauert bis man sich genug REC für 7 Tage Nutzung von 2 Gatlings erspielt hat, und ich bin jetzt bei weitem nicht der beste Pilot.
Siehe meinen Post, aus anderen Betas kenne ich das so das bei Release des Spiels es sehr viel langsamer geht Geld zu verdienen. Ausserdem ist es ja nur geliehen.

Der momentane Voyager direct Store war ohnehin nur dafür gedacht, dass Leute auch mal kleine Summen spenden können und nicht für mehrere hundert $$ Schiffe kaufen müssen. und es gibt soweit ich weiß im VD jetzt auch nichts, was nicht für REC leihen könnte.
Und du glaubst auch an den Weihnachtsmann? Sorry, aber dir kann man alles erzählen :D Pure Gutmütigkeit von CIG also, soso.

was ist mit Bugsmashers? ShipShape? Sneakpeek? Die ganzen Clips aus den Statusberichten? Zusätzlich sind Jumppoint und The Vault zum überlaufen voll mit Bildmaterial, nicht nur Konzeptzeichnungen sondern größtenteils wie es grade in engine aussieht. Im JP rerun ist auch das vieles davon ein paar Tage später für nichtsubscriber zugänglich.

Also darüber, dass sie nichts zeigen würden, kann man sich nun wirklich nicht beschweren.
Sie zeigen Schiffe, denn die sollen die Leute kaufen. Und in Bugsmashers geht es um Bugs aus dem AC.
 
AW: Star Citizen: Riesiges Forschungsraumschiff im "Sonderangebot" für 1.071 US-Dollar

ich weiß ja nicht was deine Erwartungshaltung ist, die gesamte Story von SQ42 gespoilert bekomen etwa? Sorry aber dann kann man auch zum release warten, sich irgendwelche let's plays ansehen und muss nicht mal dafür zahlen.

wenn ich mich recht erinnere, waren in den letzten ShipShapes z.B. übrigens nur Schiffe, die momentan garnicht zum Verkauf stehen.

und natürlich wollen sie geld verdienen. irgendwie muss sich die ganze entwicklung schließlich finanzieren.
 
AW: Star Citizen: Riesiges Forschungsraumschiff im "Sonderangebot" für 1.071 US-Dollar

und was ich bei dir grad noch merke Doom... du machst das Spiel fertiger als es ist ;)

es ist ne Alpha mit grade mal der Hälfte an sachen die geplant sind ^^
 
AW: Star Citizen: Riesiges Forschungsraumschiff im "Sonderangebot" für 1.071 US-Dollar

Auch wieder wahr :D Möge doch endlich der 10. kommen und mir neue Geduld schenken :lol:
 
Zurück