Livestream und Liveticker: Neuheiten zu Windows 10 Devices ab 16:00 Uhr - Lumia 950, Surface Pro 4

Da ist ja gar nichts Interesantes dabei! Alles ein wenig auf neu gemacht,und sauteuer:huh: wo bleiben die inovationen Microsoft? :what:
 
Wow! Tolle Produkte!

Ob ich mir mal ein Lumia zulegen sollte!? Mal was anderes außer immer Samsung Galaxis's.

Sah alles sehr edel aus, hatte so ein "Apple-Hype Feeling". Microsoft scheint wohl wieder auf Kurs zu sein.
 
Da ist ja gar nichts Interesantes dabei! Alles ein wenig auf neu gemacht,und sauteuer:huh: wo bleiben die inovationen Microsoft? :what:


Hier z.b...das neue Windows home...:lol: photo_7757_5612d8cf9075d.jpg
 
"Q1 2016 soll das Development Kit in den Markt kommen, Kostenpunkt: 3.000 US-Dollar."
Das ist mal eine Ansage a la "keine Kompromisse bei der Leistung, egal wie teuer", verglichen mit den "200-400 Dollar" für die Oculus Rift. Könnte also zumindest leistungsmäßig was werden, ob es genügend Käufer findet ist dann die andere Frage...

Die Dev-Kits der PS4 kosten 2500 USD, das der 360 hatte 10'000 USD gekostet und die PS3 bis zu 25'000 USD.

Entwickler Kits kosten immer ein Vielfaches von dem, was wir Endkunden zahlen werden beim Release.
 
Die Dev-Kits der PS4 kosten 2500 USD, das der 360 hatte 10'000 USD gekostet und die PS3 bis zu 25'000 USD.

Entwickler Kits kosten immer ein Vielfaches von dem, was wir Endkunden zahlen werden beim Release.

Zumindest die Oculus Rift Dev-Kits waren ja auch deutlich billiger... Aber ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass das Konsumer-Kit dann vll eine Null weniger hat :)
 
Echt verheißungsvoll, das SurfaceBook! Und auch sonst ansprechen, bis auf ein klitzekleines Detail...

...die verdammten Geräte SPIEGELN WIEDER! :wall::wall::wall:
Mobile Geräte, die spiegeln... :nene:
...bitte, Apple, erlöst uns! Eine Gen entspiegelter iPhones und der gesamte Markt wird in Null,Nix alles auf entspiegelte Geräte umgebaut haben. Ja, in jeder Kategorie. Aber nein, die sind ja selber Spiegelungs-Deppen... :rollen:
 
Display Dock finde ich sehr interessant, auch wenn es sich vll noch beweisen muss - generell freue ich mich auf die neuen Produkte und werde mir auch (zumindest zum Test) mal ein XL holen und es im Alltag mit dem 6 Plus vergleichen =)
 
Zurück