Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
FkAh ist noch ein sehr angenehmer Flamer. Da gibt es wesentlich schlimmere und die schlimmsten sind die die im TS richtig rumbrüllen. Habe ich oft genug bei manchen ehemaligen Zugpartnern und bei zwei FCs in nem ex-clan erlebt...
 
WoTReplays ? Main

T49 best sniper Tenk EU xD

zu dem 5ten Schuss. Entweder aimen oder noch näher ran... Das war wieder der T49 der einen nochmal selber trollt, nachdem er vorher alles getroffen hat :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zeitpunkt ist vollkommen unerheblich, da du nicht weißt wie das intern geregelt ist. Vielleicht haben die einfach einen grossen Delay oder wie schon geschrieben wurde, wurdest du vorher einfach nicht gemeldet, oder es gibt Punktekonten und das war damit halt voll. Alles unerheblich. Entscheidend ist, dass jemand meint sich wie ein Kind benehmen zu müssen und rumschreit.
 
@FkAh
Es gibt eigentlich kaum echte Gründe im Chat zu flamen, denn eigentlich ist jedes Mal, wenn das Flamen begründet ist, schon eine andere Option offen -> reporten.

Jeder haut Mal 'nen Ding im Chat aus, aber ich zB lasse das idR an mir vorbeigehen oder wenn ich merke, dass es massiv negativen Einfluss auf das Spielgeschehen nimmt, wird halt reported und weise die anderen darauf mitzumachen (mit Erklärung warum - dann ziehen eigtl auch immer andere mit - besonder bei TA) und dann ist für mich das Ding vom Tisch.
Und wie du am eigenen Leib erfahren hast, funktioniert das ja offensichtlich auch :P

Örm....
Wo wir gerade beim Flamen wären
shot_662.jpg shot_661.jpg shot_663.jpg
WoTReplays ? Main

Sieg!
Gefecht: Ensk
Fahrzeuge: O-I Experimentell
Erfahrung: 5.211 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 38.963 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 22)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Stahlwand, Sensenmann, Panzerbrecher, Richtschütze, Pool-Medaille, Kolobanov-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass", Vorbildliche Leistung: Schwere Panzer
 
Zuletzt bearbeitet:
@FkAh
Es gibt eigentlich kaum echte Gründe im Chat zu flamen, denn eigentlich ist jedes Mal, wenn das Flamen begründet ist, schon eine andere Option offen -> reporten.

Jeder haut Mal 'nen Ding im Chat aus, aber ich zB lasse das idR an mir vorbeigehen oder wenn ich merke, dass es massiv negativen Einfluss auf das Spielgeschehen nimmt, wird halt reported und weise die anderen darauf mitzumachen (mit Erklärung warum - dann ziehen eigtl auch immer andere mit - besonder bei TA) und dann ist für mich das Ding vom Tisch.
Und wie du am eigenen Leib erfahren hast, funktioniert das ja offensichtlich auch :P

Örm....
Wo wir gerade beim Flamen wären
Anhang anzeigen 853759Anhang anzeigen 853760Anhang anzeigen 853758
WoTReplays ? Main

Sieg!
Gefecht: Ensk
Fahrzeuge: O-I Experimentell
Erfahrung: 5.211 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 38.963 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 22)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Stahlwand, Sensenmann, Panzerbrecher, Richtschütze, Pool-Medaille, Kolobanov-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass", Vorbildliche Leistung: Schwere Panzer

Kranker Scheiß, was eine Medaillen-Flut.

Hatte aber soeben auch eine meiner geilsten Runden. LP-15 auch noch geschafft, supergeil.

shot_068.jpg
 
Örm....
Wo wir gerade beim Flamen wären
[drei Bilder entfernt, siehe Original Beitrag]
WoTReplays ? Main

Sieg!
Gefecht: Ensk
Fahrzeuge: O-I Experimentell
Erfahrung: 5.211 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 38.963 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 22)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Stahlwand, Sensenmann, Panzerbrecher, Richtschütze, Pool-Medaille, Kolobanov-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass", Vorbildliche Leistung: Schwere Panzer
Da gibts doch kein Grund zu flamen, ist perfekt gelaufen.
Richtig gute Ergebnisse gibts nur wenn beide Teams failen, bis auf ein einziger Spieler. Also ist alles zu deinen Gunsten gewesen.
 
Da gibts doch kein Grund zu flamen, ist perfekt gelaufen.
Richtig gute Ergebnisse gibts nur wenn beide Teams failen, bis auf ein einziger Spieler. Also ist alles zu deinen Gunsten gewesen.

Bei dem Matchup und der Map sind auch viele Gegner dabei die garnichts gegen einen OI-Exp machen können. Das eigene Team muss halt nur etwas Zeit verschaffen.
 
Da gibts doch kein Grund zu flamen, ist perfekt gelaufen.
Richtig gute Ergebnisse gibts nur wenn beide Teams failen, bis auf ein einziger Spieler. Also ist alles zu deinen Gunsten gewesen.
Dafür hättest du das Replay sehen müssen.. wurde direkt zum Start von 2 Vollpfosten grundlos beballert.

Bei dem Matchup und der Map sind auch viele Gegner dabei die garnichts gegen einen OI-Exp machen können. Das eigene Team muss halt nur etwas Zeit verschaffen.
Ich kann dir sagen, das kv1, kv1s, stug3b und die Arty auf mich geschossen haben und die können definitiv auch durchkommen... besonders die Arty hat sich ganz gut angestellt, außer am Ende, da hatte sie echt ne Chance mich noch zu killn.

Der Exp hat so viel Panzerung nun wirklich nicht.. der 6er O-I hat ordentlich Panzerung.

Ich glaub ich schick das Vid mal zu grumm3l.. kP ob der auch T5 Matches nimmt, aber 12 Kills kriegt man auch da nicht alle Tage :ugly:
 
Dafür hättest du das Replay sehen müssen.. wurde direkt zum Start von 2 Vollpfosten grundlos beballert.
Schau, du prangerst an, dass Leute flamen und machst es selber. Vollpfosten ist ne Beleidigung und somit ist es als Flame deklarierbar. Nur mal am Rande :P

Glückwunsch zu dem Ergebnis,12 Kills ist ne Hausnummer :) , ansonsten solide runtergespielt, war jetzt aber nichts spektakuläres m.M.n.
Was ich nur nicht verstandne habe ist der Schlenker zum Schluss über das Feld, hätte mich da direkt in den Cap gestellt bzw. wär ich dann eben auch die Runde zu Ende gefahren und nicht wieder rechts an den Schienen hoch.
Erinnert mich an damals vor dem Nerf der Derp vom Hetzer in T4 Gefechten, einfach allet weggeknüppelt und dank gut geformten Panzer oft was abgeprallt.
 
Schau, du prangerst an, dass Leute flamen und machst es selber. Vollpfosten ist ne Beleidigung und somit ist es als Flame deklarierbar. Nur mal am Rande :P
Musst schon zwischen ingame und Forum unterscheiden^^
Abgesehen davon habe ich auch geschrieben:
Jeder haut Mal 'nen Ding im Chat aus
und das schließt für mich ein bis zwei kurze Aussagen mit ein ;)

Glückwunsch zu dem Ergebnis,12 Kills ist ne Hausnummer :) , ansonsten solide runtergespielt, war jetzt aber nichts spektakuläres m.M.n.
Was ich nur nicht verstandne habe ist der Schlenker zum Schluss über das Feld, hätte mich da direkt in den Cap gestellt bzw. wär ich dann eben auch die Runde zu Ende gefahren und nicht wieder rechts an den Schienen hoch.
Erinnert mich an damals vor dem Nerf der Derp vom Hetzer in T4 Gefechten, einfach allet weggeknüppelt und dank gut geformten Panzer oft was abgeprallt.
Ich war mir nicht sicher, ob ich die Kolobanov schon hatte oder nicht(bzw ich dachte, ich muss alle 5 killen und nicht einfach nur gegen die gewinnen^^) und habe mir gedacht "Shice drauf, den holste dir jetzt halt auch" und als ich den nicht gefunden habe, bin ich halt zurück zum Cap... mit dem Exp. kann man das ja noch machen... mit dem Tier6 O-I hätte ich das schon nicht mehr gemacht.
Der Exp ist übrigens auch nur in etwa so gepanzert wie die Matilda aus der Runde, nur das die Tier4 ist.
 
Der alte Hetzer war göttlich. Niemand sah dich. Viele kamen nicht durch und du hast alles weggerotzt. Nur Matilda war eine Gefahr.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da überlege ich doch glatt mir den SP 1 C wieder zu kaufen :D

Wobei der RU ist auch ziemlich dufte.

Sieg!
Gefecht: Redshire
Fahrzeuge: Spähpanzer Ru 251
Erfahrung: 5.296 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 113.696
Industrieressourcen verdient: 32
1.PNG 2.PNG

Hatte 2,7k DMG und war alleine gegen 3 IS-3 mit knapp 520 HP meinerseits :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da überlege ich doch glatt mir den SP 1 C wieder zu kaufen
Also ich behalte den definitiv erstmal.. der ist zwar hässlich und nicht sonderlich mobil, aber mit der Kanone und der herben Sichtweite macht der schon ganz gut Spaß... zu dem kann man mit dem auch ganz gut um die ecken linsen...

Einzige was mich ziemlich annervt, sind der lange Reload zwischen zwei Schüssen und die verdammt lahme Geschossgeschwindigkeit.
 
Fahr ihn mit Autoloader :P
Die langsame Schussgeschwindigkeit hat man nach 2-3 Runden auch drin find ich.

Mein Problem wär die Crew.. Lights profitieren schon recht stark von der Crew und meine RU-251 Crew ist aktuell auch grade mal kurz vor 100% auf dem ersten Skill :heul:
 
Was ist der T37 bitte für ein fahrender Mülleimer? Im Stock-Zustand kann man mit der Kiste gar nichts anfangen. 95% T9-Matches, wo mich die Meds in Sachen Beschleunigung und Wendigkeit links liegen lassen. Und in der Sichtweite auch noch. Aber ich juckel schön mit meinen 96 Pen da rum...

Absoluter Schrott im Vergleich zum Chaffee!
 
Stockpanzer sind gemacht um zu lutschen und danach ist der T37 auch gleich so ziemlich der beste T6 Panzer.
 
Zurück