Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Irgendwie großartig heute. Matches wo ich topplayer bin werden natürlich losses. Spiele wo ich irgendwie direkt am anfang weggehauen werde, die gewinnen wir. 3 von 5 Panzern heut war ein 3x Sieg wo 3x ~300exp gab und das bei Tier 7+
Kennen wir wohl alle.. *mal ne Dose Mitleid aufmach* :ugly:

Es ist doch aber ein Light Tank, der soll doch gar kein DMG machen, sondern Gegner für das Team aufklären :huh:
Sry, aber auf Tier8 ist kein Light mehr einfach nur ne Spottingmaschine.. besonders bei den Sichtweiten der anderen Panzer auf Tier8.
Außerdem bist du auf Tier8 oft auch im Light mit in der Verantwortung Schaden rauszuhauen, wenn du mal in nem Tier8-9 Match landest - wie es grumm3l immer wieder so schön sagt.
 
Ein T49 kann zur Not zum spotten eingesetzt werden, das macht aber wenig Sinn, da der Tarnwert im Vergleich zu anderen Scouts mMn geringer ist.

Das erste was ich in jedem Gefecht damit mache ist gegnerischen Scouts auflauern. 7er Oneshottet man regelmäßig und die meisten 8er Scouts verkrüppelt man zu nem Oneshot. Ganz zu schweigen vom Modulschaden :ugly: Da überlegt es sich der Gegenüber zweimal ob er noch eine aktive Spottingrunde dreht.

Ansonsten hast du nur noch wenige Karten auf denen du tatsächlich viel Spotten musst. Im Mid- oder Late-Game kann man schon mal für Artys und TDs spotten aber solange die meisten Gegner offen sind kann man unterstützend wirken. Hier mal einem Medium eine geben, da mal einem Heavy ne HE auf den Turm jagen... Flankieren was das Zeug hält eben. Dank aktuell bei mir 18,99sek Nachladezeit (Ansetzer, Lüftung, BiA) hat man auch Zeit wieder 100m weiter zu fahren und wieder einen Schuss abzugeben :D
 
Scouts gehen eigentlich nur bis tier 6 (oder war es 5?)

edit: gerade schöne Runde im JgTiger gehabt. 5k dmg und damit 20% des gesamtschadens und die m14 vom TD geschafft (die erste 14)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Stand hat der T49 glaube nen Coeff von 16(oder wars 18?) und in der Fahrt 2 weniger...
mit Tarnnetz lohnt der sich schon noch als Scout und das versuch ich bei entsprechenden Maps auch noch..

Meist läufts bei mir dann darauf hinaus, ne gute Spotposition zu kriegen bei der man nach dem Schuss in Deckung flüchten kann... also nehme ich dann meist einen am Ende des Lemmingtrains mit, bevor ich Hackengas gebe...

Und dann geht das Unterstützen los... undspäter den bei entsprechender Situation noch mal spotten.
 
Auf diesen Tiers (5/6) können sie noch auf ihren Sichtweitenvorteil bauen. Tier 7 im 8er Gefecht geht auch noch aber alles was drüber ist haben halt HT und Meds genau die gleiche Sichtweite und bis auf wenige Ausnahmen braucht man keine Passivspots bzw. gibt es auch kaum noch sinnvolle.
 
3 monts not playing world of tanks i tink try again playing wot but all is the same cheating wot ammo what does not work no damage on other tanks only by me 2 shots i m killed stupid mm one idiot drive me in the back and give me a shot in the ash i shoot back and boom banned for 1 day haha great game but not really stupid russian noobs
Haha grade auf der Facebook Seite von WG unterm Rubicon 10.0 Trailer gesehen.
Fidn diese Leute irgendwie witzig :ugly:
 
Er kann ja nicht umbedingt was für sein Englisch, ich mein verstehen tut man es.
Aber dieses grammtisch komplett verkorkste untermalt das ganze irgendwie sehr schön :)


EDIT:
Kettenspecial: Erstes Glied | Spezialangebote | World of Tanks
Also das Wochenend special von den Rabatten her find ich echt mikrig.. x3 gibts ja mittlerweiel unter der Woche, nichst besonderes mehr, Consumables gabs auch grade erst.. würd mri da irgendwie mehr Varianz wünschen.
naja aber 250 Gold und Tag Premium am Ende des Monats ist ganz nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon was HESH ist und dass es nicht überall Premiummunition ist im eigentlichen Sinne, wollte nur nen bisschen sticheln. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
der Chaffee ist so geil. 1. Gun mark nach 34 matches, 3x Panzerass in 42 Games.

Was man aber nicht tun sollte, ist nach einigen Runden Chaffee ein Match mit nem JTig8.8 zu machen. Das wird nix :)
 
Ich find es irgendwie witzig wie inkonsistent dieses WG Ban System ist.
In den letzten paar Tagen hab ich weder häufig noch hart geflamet, hab trotzdem nen 3 Tages Chatban heute beim Login gehabt.
Wo ich extremst viel und teilweise echt unter aller Sau geflamt hab, ist aber nichts passiert...

Naja soviel zu dem Grumm3l Video :rollen:
Wobei ich ja eher an eine präventive Maßnahme denke.. so ein Käse was die da in den Randoms heute gefahren sind, da hätte ich vermutlich nen Lifteime ChatBan bekommen :nene:
 
Bei einem Chatbann kommt es sicherlich darauf an wie oft man gemeldet wurde. Oder ob man zufällig einen der Gamemaster im Gefecht hatte, oder jemand der einen GMs persönlich kennt und sich bei ihm ausflennt.
 
Ich sag nur selber Schuld. Wir sind nicht im Kinderfarten. Wer bloed flamt, muss mit den Konsequenzen leben.

Ach was, mensch danke für diesen Post. Das war mir ja mal gar nicht bewusst, ich dachte immer wer nicht flamet wird gesperrt, weil man den Chat nicht aktiv nutzt...
Es ging mir nicht darum, dass ich gebannt wurde, sondern um den Zeitpunkt.
Nächstes Mal bitte erst lesen und dann unnötige Beiträge unterlassen :daumen:
 
Zurück