Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Maus trifft es wohl ganz gut. Mir eigentlich viel zu dick und zu schwer. Hatte vorher das S2. Hoffe dass das 950 mir besser gefällt. sonst wird auf das Surface Phone gewartet. Ich hätte am liebsten Größe und Gewicht vom S2 in Schicken Design und der Kamera vom Lumia. Das Betriebssystem wäre mir dann sogar egal.
 
Das ATIV S hatte eigentlich das fast perfekte Handling.. jedenfalls besser als das 830 und war auch merklich leichter...
Bin eigentlich nur wegen der Kamera und Qi gewechselt...
Das 950 hat super Specs mal abgesehen von der Größe und den OnScreentasten.. vielleicht macht das 850 das ja wieder besser.
 
Das Ativ S und das Galaxy S2 hatten auch eine nicht verkennbare ähnlichkeit zueinander. Das Design vom 950 macht mich nur nicht glücklich. Da find ich die aktuellen Samsung und Apple Produkte schicker.

Aber genug off. Wie sind eigentlich die neuen Reisschüsseln so? Teilweise sind die ja ziemlich "dick".
 
Für den werde ich sogar mal ihre käsigen barackenplatzverschwendenden Gamemodes spielen.
Wenn ich die Chance habe, den zu bekommen werde ich auch gescheit mit Goldmurmeln rumrotzen bis zum gehtnichtmehr.
Aber ich glaube ich dürfte zu schlecht dafür sein. Hab ja schon Schwierigkeiten den T55 zu bekommen.
 

Anhänge

  • shot_657.jpg
    shot_657.jpg
    600,4 KB · Aufrufe: 40
  • shot_656.jpg
    shot_656.jpg
    548,2 KB · Aufrufe: 29
  • shot_655.jpg
    shot_655.jpg
    526,1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Wadi
Fahrzeuge: M24 Chaffee
Erfahrung: 1.285
Kreditpunkte: 28.512
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"


Mein 18. Gefecht im Chaffee. Bzw. auch mein 18. Gefecht in einem Scout. Hab mir den jetzt einfach mal geholt, damit ich vielleicht doch noch Stug IV, T28 HTC etc freischalte.

Ich muss sagen, Lights bringen noch mal ein völlig neues Element ins Spiel. Circlen, spotten etc. hatte ich bisher noch nicht, da ich einfach nicht die passenden Tanks dazu hatte.
War natürlich auch ein 6er Gefecht :)
 
Ich mag den T49 auch... hab ja nicht umsonst ne Frauencrew drin :ugly:
Wobei ich den auch mit der Stockgun und den HESHmumpeln gar nicht schlecht finde.. da hat man nur schlechtere Chancen auf solch 5k Runden^^
 
Ist HESH nicht eigentlich auch eine Premiummumpel als Light Version? Kostet auch mehr als die Standard AP und hat bessere Eigenschaften :D

Hoffe dieses Wochenende gibt es endlich Camo, mag es nicht Panzer am Ende vom Ast ohne Camo zu spielen. Ist so unvollständig.


Mir ist gestern auch mal aufgefallen, dass wenn ich beim Spielen auf Deutsch kommuniziere bin ich vom Spielstil her aggressiver und tendiere stärker zu nem flame bzw. mich aufzuregen als wenn die Kommunikation auf Englisch stattfindet, mal im Auge behalten, sonst wechsel ich auf Englisch only :ugly:
 
Teilweise hätte ich mir in der 5k-Runde auch die Kleine gewünscht. Dieser ewige Reload wenn man verfehlt nervt etwas.
Aber der T49 ist nur ein wahrer T49 mit der Derp :ugly:

Nur weil du auf Englisch nicht flamen kannst :D
 
Wusste nicht ob dir das bewusst ist, aber ein T8 Light mit nur 45mm Pen auf 320Alpha HE bzw.. 102Pen mit AP(vielleicht wären es auch 140-150 mit AP) wären dann doch ETWAS mager^^
 
Irgendwie großartig heute. Matches wo ich topplayer bin werden natürlich losses. Spiele wo ich irgendwie direkt am anfang weggehauen werde, die gewinnen wir. 3 von 5 Panzern heut war ein 3x Sieg wo 3x ~300exp gab und das bei Tier 7+
 
Zurück