Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mir ist das mit dem Kreis relativ egal.. in 95% der Fälle hat das eh keinen Einfluss...

Was mich aber interessiert ist dieser Rampage Modus, ferner was sie damit nun genau vorhaben. Hab mir den Testclient (übrigens kein Common sondern nur Technical Test) runtergeladen und im Wehrpass gibt es für diesen Rampage Modus allerlei Abzweichen udn sogar zwei Etappenmedaillen. Scheint dann wohl was längerfristiges zu sein.
Im Wehrpass gibt es nun auch einen extra Eintrag mit Rampagegefechten, sprich wie Zufall, Clan Wars, Scharmützel und so.

Komplett überflüssig finde ich allerdings die Geschichte mit mehr Crew Prozenten für Embleme und Flaggen.
Man bekommt nun für Embleme/ Flaggen und Inschriften Bonus für die Crew. Entweder man bekommt 1% für alle Mitglieder dazu, 1% nur für ein bestimmtes Mitglied (was irgendwie gar keinen Sinn macht, wenn man 1% für alle für denselben Preis bekommt) oder 2% für je ein bestimmtes Crewmitglied, allerdings mit Einschränkung wie bspw. nur auf Sommermaps aktiv oder so.
Will heißen unterm Strich bekommt man mit je Seite einem Emblemen (auf beiden Seite das gleiche ist möglich) und je einer Inschrift bis zu 4% mehr Crewfähigkeit, auch für 30 Tage für Credits.
Bei nem 10er wären das dann 600 Gold dauerhaft bzw. 144000 Credits für 30 Tage.

Bestehende Embleme werden aber auch bereits angerechnet. Habe von der alten CW Map mit diesen Aufträgen welche gehabt, und die zählen.
Deutschlandflagge bringt übrigens 1% für alle Crewmitglieder, so wie alle anderen Flaggen auch .
 
Ich finde den Kreis such besser, zumal er auch logischer und realitätsnäher ist.. So müssen die scouts etwas mehr tun.
 
Du meinst maximal 64m weiter wenn der Gegner genau im Norden/Osten usw. steht, an den Ecken sinds bis zu 143m weniger. Die Fläche insgesamt bleibt in etwa gleich(marginal kleiner). Da die Maps alle Eckig sind kann ich mir vorstellen das Gefühl zu haben weniger zu sehen.

Die Besatzungsboni durch Aufschriften ist totaler Murks. Das ist doch einfach nur ein Bonus für Leute die gerne viel Geld in das Spiel stecken wollen.
 
Habe ich schon erwähnt, dass mein T49 auch Schaden machen will? ^^
 

Anhänge

  • shot_666.jpg
    shot_666.jpg
    611,1 KB · Aufrufe: 42
  • shot_665.jpg
    shot_665.jpg
    554,6 KB · Aufrufe: 34
  • shot_664.jpg
    shot_664.jpg
    514,8 KB · Aufrufe: 26
Mein KV-4 will auch DMG machen.. in der einen Runde hab ich sogar mal über 2,5k DMG gemacht sonst halte ich tapfer zweimal DMG pro Runde :daumen:
Wer also nen Panzer sucht um sich in Geduld und Gelassenheit zu üben, KV-4 ist perfekt
 
Bei den geraden Sichtweiten reichen mir die aktuellen Entfernungen komplett aus. Die schrägen sind dagegen ein Verlust den ich wahrscheinlich öfter verfluchen werde. Es gibt da ein paar Ecken wo sich das ab und zu lohnt.

Ich sehe gerade du hast Rep auf dem T49? Warum nicht auf Tarnung? Rep kommt bei mir dann wahrscheinlich in den 5ten und teilweise (Ladeschütze) schon in den 4ten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade du hast Rep auf dem T49? Warum nicht auf Tarnung? Rep kommt bei mir dann wahrscheinlich in den 5ten und teilweise (Ladeschütze) schon in den 4ten
Tarnung im Stand war bis jetzt immer ausreichend und nach dem Schuss gehst du mit dem Rohr eh so gut wie immer auf, da hab ich lieber Rep für abgeschossene Ketten, die bei lights schnell runter sind.

Kettenspecial: Das zweite Glied | Spezialangebote | World of Tanks

Mal ganz ehrlich.. da können sie ihre Wochenendspecials auch ganz lassen.
x3 für den ersten Sieg, ne Optik und nen lausiges Token, wo es für 4 Stück am Ende des Monats ganze 250 Gold und 1 Tag Premium gibt, ist echt nen Witz.
Ich mag diese Specials.. gratisgold nehm ich immer gerne und das finanziert nicht austauschbares Zubehör ;)

Wieder das Lappenteam erwischt..
 

Anhänge

  • shot_669.jpg
    shot_669.jpg
    587,6 KB · Aufrufe: 36
  • shot_668.jpg
    shot_668.jpg
    545 KB · Aufrufe: 32
  • shot_667.jpg
    shot_667.jpg
    516,8 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr etwa noch nicht alle zu Armored Warfare übergelaufen? ;)

Ich habe es einen Tag lang gespielt bis Stufe 3 Leopard 1, es macht schon ganz gut Spaß. Ich werde es auch nebenbei wohl Spielen aber in Sachen Competetive kann es WoT auf den ersten Blick nicht den Rang ablaufen. Dazu ists irgendwie zu Schwammig und die Maps passen nicht so gut.
 
Ich werde mir AW mal anschauen, wenn es richtig draußen ist, weil ich nicht der Fan bin von Spielfortschritt, den ich wieder verliere.


Oh man.. logge ich mich grade ein und werd mit nem Pop Up begrüßt, dass man sich Paket im Premiumladen kaufen kann, die einem x2 für Siege bringen.
Für 275 Siege zahlt man dann 39,99€
https://eu.wargaming.net/shop/wot/specials/?item=1496

Früher gab es mal Wochenendspecial, wo jeder Sieg x2 war.. mittlerweile zahlt man dafür :ugly:
 
Ich denke nicht das in AW nochmal alles resettet wird. Immerhin kann man ja schon Echtgeld reinstecken. Zumindest wäre es dann ziemlich dumm für alle die es getan haben.

Wie man aber auf die Idee kommt alles im PVE gegen strohdoofe Bot ergrinden zu können ergibt sich mir nicht. Im AW-Thread wird sich damit auch noch gebrüstet :lol:
 
Zurück