Rise of the Tomb Raider: 13-minütige Gamescom-Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rise of the Tomb Raider: 13-minütige Gamescom-Demo

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rise of the Tomb Raider: 13-minütige Gamescom-Demo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: 13-minütige Gamescom-Demo
 
Rise of the Tomb Raider: 13-minütige Gamescom-Demo

Wieso hält sie sich den Arm (vor Schmerz?!) an den Körper um dann wie eine Cheerleaderin an die Felsen zu springen .. ?! :what:

Mir gefällt Action Raider und der gesamte Reboot nur bedingt .. zu viele Atmo-erzeugende Mini-Cutscenes, zu wenig Freiheit beim Klettern (allen voran zu wenig Anspruch) und zu viel boom, crash, blood, gore - klar, es sieht spaßig aus, aber mehr als das ist es eben nicht .. oder wirkt es eben nicht^^
 
Rise of the Tomb Raider: 13-minütige Gamescom-Demo

Find ich atmosphärisch und grafisch richtig gut gelungen, ist bestimmt die PC Version, glaube nicht das die One so eine Pracht darstellen kann.
Ich freu mich drauf.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: 13-minütige Gamescom-Demo

Irre ich mich oder sieht die Kuh schon wieder anders aus....???:wow: Nervig....
 
AW: Rise of the Tomb Raider: 13-minütige Gamescom-Demo

Wieso hält sie sich den Arm (vor Schmerz?!) an den Körper um dann wie eine Cheerleaderin an die Felsen zu springen .. ?! :what:

Mir gefällt Action Raider und der gesamte Reboot nur bedingt .. zu viele Atmo-erzeugende Mini-Cutscenes, zu wenig Freiheit beim Klettern (allen voran zu wenig Anspruch) und zu viel boom, crash, blood, gore - klar, es sieht spaßig aus, aber mehr als das ist es eben nicht .. oder wirkt es eben nicht^^

Solltest du dich nicht eher fragen wie der Anfang funktioniert? Sie fällt den Abhang runter. Dann bekommt sie minimalen Griff mit dem Eis/Kletterpickel um dann abzurutschen (das fand ich schon mal gut). Nun kommt aber der Clou, da es ja eine Kletter- und kein Fallhilfe ist packt sich Lara diesen wieder geschwind an den Gürtel. Das ist Hollywood ala Braveheart. Dort wird auf der Hammer weggeworfen um ihn in 2 Schnitten wie der als Staffelstab beim Laufen zu nutzen. Also mir hat der erste Teil gut gefallen. Klettern etc. wird ja erweitert. Ich werde auf jeden Fall ein Auge drauf lassen.

Irre ich mich oder sieht die Kuh schon wieder anders aus....???:wow: Nervig....

sieht eigentlich noch relativ gleich aus.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: 13-minütige Gamescom-Demo

Irre ich mich oder sieht die Kuh schon wieder anders aus....???:wow: Nervig....
Ja sie haben ihr Gesicht seit den ersten Trailer zu Rise of the Tomb Raider tatsächlich schon wieder abgeändert. Im neuesten Material sieht sie wieder mehr wie im Teil von 2013/14 aus, was ich gut finde. Eventuell haben sie ja mitbekommen, dass sich die Fans in den Foren darüber beschwert haben, dass sie es schon wieder geändert hatten und haben sich doch wieder stärker am "alten" Modell orientiert. Jetzt sieht sie, im Gegensatz zum ersten Trailer (der mit dem Psychiater), wenigstens auch älter aus. Vorher schien sie eher jünger geworden zu sein.
Ihr Gesicht ist aber wirklich ständig anders, so dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie am Ende nicht schon wieder anders aussehen wird.

Die neue Version von Tress FX gefällt mir.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: 13-minütige Gamescom-Demo

Schade das sie aus der Serie mittlerweile einen Uncharted Klon gemacht haben, mir wären es lieber wenn sie sich an den alten Tomb Raider Teilen orientieren würden.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: 13-minütige Gamescom-Demo

Das Gesicht wurde schon in der tomb raider definitive Edition angepasst und hier sieht sie genauso aus. Ich glaub ich hol mir ne One denn die Atmosphäre is richtig gelungen und ich liebe solche Spiele.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: 13-minütige Gamescom-Demo

Bei dem Video sieht man wieder schön dass die Konsole die FPS nicht immer halten kann.
Und die Haare, egal wie dreckig Lara gerade ist, die Haare sehen aus wie frisch gewaschen.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: 13-minütige Gamescom-Demo

Mal ganz abgesehn davon dass TR viel älter ist und Uncharted sicher TR zum Vorbild hatte, die späteren TR Teile absoluter Schrott waren...sieht das neue TR mittlerweile sogar besser aus als Uncharted.

Der erste Teil des neuen TR war schon super, der Teil wird sicher auch klasse.

Schon im aller ersten Teil auf der PS 1 musste man ab und zurumballern... der Löwenanteil machenten natürlich die Rätsel und die krassen klätterpartien aus.
Aber der Großteil der käufer springt halt mehr auf die Action an...darum gehts halt heute ehr in die Richtung.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: 13-minütige Gamescom-Demo

Ich freue mich wie Bolle auf dieses Spiel.

Als alter Tomb Raider Fan muss ich zugeben das der letzte Teil ziemlich wenig mit den guten alten Teilen (Teil 1&2) gemein haben aber dennoch war es gut gemacht und hat mich vor dem PC gefässelt. Der Trailer erinnert nun wieder an das, was Tomb Raider eins ausmachte. Eine Grabräuberin in längst vergessene Tempelanlagen und Gruften.

Ich hoffe das wir in diesen Teil deutlich mehr davon sehen werden auch wenn die Rätsel wohl sehr einfach ausfallen werden. Die Grafik und Atmosphäre ist im Video zumindest schon mal gut.

Lassen wir uns überraschen aber die PC Version werde ich mir definitiv noch vorbestellen
 
AW: Rise of the Tomb Raider: 13-minütige Gamescom-Demo

Find ich atmosphärisch und grafisch richtig gut gelungen, ist bestimmt die PC Version, glaube nicht das die One so eine Pracht darstellen kann.
Ich freu mich drauf.

Man achte auf die Buttonanzeigen . Aufgrund dieser würde ich doch auf die Xe setzten . Davon abgesehen ist mir bis jetzt kein Test/Anspielen/Gameplaytrailer sonstiges von der PC Version untergekommen .
 
Zurück