KFA2 Geforce GTX 980 Ti HOF LN2 GOC: Hochgezüchtetes Custom-Design für 1.000 Euro

AW: KFA2 Geforce GTX 980 Ti HOF LN2 GOC: Hochgezüchtetes Custom-Design für 1.000 Euro

Geld müsste man haben, dann wäre sowas auch mal bei mir im PC :ugly:

Ich bin trotzdem noch froh über meine Zotac AMP 780Ti inkl. Wasserkühler und Backplate für zusammen 350€ :nicken: läuft alles wunderbar, und wenn nötig geh ich halt bisschen mit AF/AA und Schatten runter :D

Apropo skalieren die 980Ti besser auf überdimensionale Spannungsversorgung auch schon im Wasserkühlungsbereich?
Der 780 Ti war es sowas von Schnuppe ob sie Ref Design war, oder Asus DC II oder Gigabyte GHZ Edition. Die haben immer alle mehr oder minder um die 1300Mhz zu gemacht, bei meiner verfügbaren Kühlung. Klar eine ging mal bis 1370 und die andere nur 1260, wobei die 1260 sogar die Asus DC II war :hmm: und die 1370 ein Ref Design :nicken:, aber alles blieb immer so um die 1300. Wenn das bei dieser Karte auch so ist, lohnt das ja wirklich erst ab Flüssigstickstoff und selbst mit Trockeneis wird sie noch gebremst :ugly:
 
AW: KFA2 Geforce GTX 980 Ti HOF LN2 GOC: Hochgezüchtetes Custom-Design für 1.000 Euro

Die TitanX stellt bereits den Vollausbau des Maxwelll-GM200-Chips dar, kann mir daher kaum vorstellen dass dahingehend noch etwas kommt.

das ist soweit klar aber was sollen nV und Amd bist dahin verkaufen?weihnachten stehen vorder Türe.ich glaube schon das es etwas geben wird irgendein halbes ding
na ja abwarten
 
Zurück