Windows 10 Mobile: Build 10536 verfügbar, Besonderheiten bei Installation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 Mobile: Build 10536 verfügbar, Besonderheiten bei Installation

Microsoft stellt die Insider-Preview 10536 für kompatible Windows Phones zur Verfügung. Wer die installieren möchte, muss ausgehend von dem letzten Build mehrere Updates durchführen oder vorher zurück auf das reguläre Windows Phone 8.1 wechseln. Die neue Version behebt derweil hauptsächlich Fehler.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10 Mobile: Build 10536 verfügbar, Besonderheiten bei Installation
 
AW: Windows 10 Mobile: Build 10536 verfügbar, Besonderheiten bei Installation

Hab heute mal von windows phone 8.1 direkt auf den aktuellen Build gewechselt und dabei gibts nen Bug, der die übernommenen Apps aus dem Start menü verschwinden lässt. Sie sind zwar noch installiert, und können z.B. über den Store geöffnet werden, aber halt auch nur so, und man kann sie nicht wieder deinstallieren. keine Ahnung ob das bei mir ne ausnahme war, ist nur ne kleine Warnung für alle, dies probieren wollen :)
 
AW: Windows 10 Mobile: Build 10536 verfügbar, Besonderheiten bei Installation

Keine Angst wird sicher nicht der Fall sein. W10 in der jetzigen Form kommt auf keines meiner Geräte! W10 ist einfach kein würdiger Nachfolger,und würde es Microsoft nicht verschenken, würden es die wenigsten kaufen! :nene:
 
AW: Windows 10 Mobile: Build 10536 verfügbar, Besonderheiten bei Installation

Cool damit bekommt mein Samsung Ativ S endlich auch mal ein Update :ugly:
 
Zurück