Man O' War: Corsair - Piraten-Action im Warhammer-Universum kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Man O' War: Corsair - Piraten-Action im Warhammer-Universum kommt

Man O' War: Corsair heißt ein weiterer Titel, der als Setting auf das beliebte Warhammer-Universum zurückgreift. Die Entwicklung liegt in Händen der Victory at Sea-Macher Evil Twin Artworks. Der Release ist für 2016 geplant. Weitere Infos zum Gameplay und einen ersten kurzen Teaser zu Man O' War: Corsair gibt es im Folgenden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Man O' War: Corsair - Piraten-Action im Warhammer-Universum kommt
 
Man, das sieht ja spitzenmäßig aus... für 2005 :lol:


Das erinnert ganz stark an ein modernes iOS/Android Spiel... Aber 2016 für PC??
Ich würde mich zwar über mehr Piratenspiele freuen, aber das sieht in jeder Hinsicht einfach nur erbärmlich aus... Neben der grottigen Grafik sehen auch die Modell lächerlich aus... Könnte auch ne WOW Erweiterung sein... Viel zu bunt und am Warhammer-Universum hatte ich noch nie wirklich Gefallen ;)
 
:D dachte bei der Überschrift echt erst das es um Men OF War Serie geht :D aber gut mit Piraten wer auch zu neun gewesen vom Setting her :D
 
Zurück