Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
geblockter Schaden^^

und direkt noch ne richtig ordentliche Runde hinterher gesetzt^^ WoTReplays ? Main
 

Anhänge

  • shot_626.jpg
    shot_626.jpg
    600,6 KB · Aufrufe: 37
  • shot_625.jpg
    shot_625.jpg
    562,1 KB · Aufrufe: 31
  • shot_624.jpg
    shot_624.jpg
    518,4 KB · Aufrufe: 33
  • shot_629.jpg
    shot_629.jpg
    618,2 KB · Aufrufe: 34
  • shot_628.jpg
    shot_628.jpg
    562 KB · Aufrufe: 29
  • shot_627.jpg
    shot_627.jpg
    521,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Ist der panzer dem WZ 120 und T34-3 ähnlich?
zum T34-3, aber der T34-3 ist prinzipiell schlechter...

Der Type59 zeichnet sich durch eine gute Frontpanzerung aus, wenn der Gegner nicht weiß wo er hinschießen muss und die Kanone ist auch ok... OP ist der Panzer aber definitiv nicht.

Der Type 59 hat viele Nachteile... er ist lahm wie eine Milchkuh, brennt gern und das MunLager geht sehr gerne kaputt.
Viel Mun kann er auch nicht mitnehmen - mir ist sie schon ein paar Mal ausgegangen :ugly:


Der WZ120 hat fast die gleiche Panzerung wie der Type59 aber bessere Motoren und viel bessere Kanonen - der muss dafür aber auch gegen ierX ran, wo die Panzerung nicht mehr viel Wert ist.
 
Ich finde den Type 59 garnicht OP. Ok der Turm ist schön rund, allerdings geht da frontal alles durch. Nur deppen schießen auf den Turm. Selbst angewinkelt ist der weich... Bei den penwerten der 8-9 er.

Das munlager ist auch, wie schon erwähnt, sehr zickig. Egal welches Equipment man eingebaut hat. Und für einen Med ist er viel zu lahm, da sind manche heavys schneller...
 
Naja bergab und mit Sonne aufn Tank kann er auch gut schnell werden :ugly:
Ist übrigens der einzige Panzer, den ich mit nassem Munlager fahre^^
 
Hab den Type nurmal bei nem Kumpel aufem Accoutn gefahren, war für irgendwelche Missionen wo er mal nen Wochenende nicht konnte. War es für den Type 62? Ist ja egal

Fand den Panzer ganz spaßig, Credit Asubeute war aber eben auch sehr gut.
Ist letztlich auch nur nen Premium-Panzer aber nen gut spielbarer.


Die neue Weltkarte ist irgendwie dezent groß ist mir mal so aufgefallen.. wenn man sie noch größer macht sind genügend Provinzen für jeden Clan vorhanden :ugly:
Interessant find ich aber das neue System mit der Kopplung von CW und Scharmützeln.
Mir ist eben erst so richtig bewusst geworden wieviel mehr Gold die neue Karte durch die Einkommensstufen (Upgrade von Stufe 1 bis 10) und die größere Anzahl an Provinzen möglich macht.
Fame bspw. verdient aktuell 13440 Gold pro Tag, allerdings sind da einige Provinzen mal grade erst auf Stufe 1.
Ist zwar auch an das Clan-Rating gebunden, was die max. Einkommensstufe ist und die Upgrades kosten Einfluss, aber rein vom Prinzip ist auf der neuen Karte für insgesamt mehr Clans in Summe deutlich mehr Gold drin als auf der alten Karte.

EDIT:
3XR liegt aktuell bei 17496 Gold pro Tag bei 28 Provinzen :ugly:
 
Hab den Type nurmal bei nem Kumpel aufem Accoutn gefahren, war für irgendwelche Missionen wo er mal nen Wochenende nicht konnte. War es für den Type 62? Ist ja egal

Fand den Panzer ganz spaßig, Credit Asubeute war aber eben auch sehr gut.
Ist letztlich auch nur nen Premium-Panzer aber nen gut spielbarer.


Die neue Weltkarte ist irgendwie dezent groß ist mir mal so aufgefallen.. wenn man sie noch größer macht sind genügend Provinzen für jeden Clan vorhanden :ugly:
Interessant find ich aber das neue System mit der Kopplung von CW und Scharmützeln.
Mir ist eben erst so richtig bewusst geworden wieviel mehr Gold die neue Karte durch die Einkommensstufen (Upgrade von Stufe 1 bis 10) und die größere Anzahl an Provinzen möglich macht.
Fame bspw. verdient aktuell 13440 Gold pro Tag, allerdings sind da einige Provinzen mal grade erst auf Stufe 1.
Ist zwar auch an das Clan-Rating gebunden, was die max. Einkommensstufe ist und die Upgrades kosten Einfluss, aber rein vom Prinzip ist auf der neuen Karte für insgesamt mehr Clans in Summe deutlich mehr Gold drin als auf der alten Karte.

EDIT:
3XR liegt aktuell bei 17496 Gold pro Tag bei 28 Provinzen :ugly:

Account Sharing? :O

Ich warte auf den Tag wenn sich irgenwelche Bobclans verbünden und die Topclans auf allen Provinzen gleichzeitig angreifen xD

Aber ansonsten finde ich das neue System auch sehr gut. Dank T6 können auch Clans mit wenig/sehr wenig Aktivität am CW teilnehmen und immernoch etwas Gold für die aktiven Member verdienen.
Was mich stört ist das man absolut keinen Überblick mehr über die Karte hat. Bei der alten Karte habe ich mir alle paar Tage mal nen Überblick verschafft wo welche Clans sitzen. Dank der grausamen Performance der neuen Karte und dank der vielen Provinzen ist mir das jetzt zu anstrengend :ugly:
 
Glaube du hast DEPAC falsch geschrieben :ugly:

Bobclans vereint gegen die großen Bösen.. erinnert mich ein wenig an die Wildlinge und Manke Rayder aus GoT :D

Bin mal gespannt wie oft Sealclubber demnächst in den Gefechten fällt, wenn ich den RU251 Grind vom Luchs aus starte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube du hast DEPAC falsch geschrieben :ugly:

Bobclans vereint gegen die großen Bösen.. erinnert mich ein wenig an die Wildlinge und Manke Rayder aus GoT :D

Bin mal gespannt wie oft Sealclubber demnächst in den Gefechten fällt, wenn ich den RU251 Grind vom Luchs aus starte ^^

Und du meinst die DE-GA, deutsche Gefechtsakademie. Haben sich von der DEPAC abgespalten und bilden unter neuem Namen weiter aus :P

Tja, mal sehen wer Manke in WoT den Pfeil rein jagt, SerB vielleicht? :ugly:
 
Dann mein ich wohl die.. bin ja nicht so belesen, was die ganze Clan Welt angeht.

Vielleicht findet er es ja auch gut, wenn er ausbrennt :cool:


EDIT:
OMG! Ich hab die verdammten 4k an gegernischen TDs gemacht, ganz locker flockig in der Runde über 5100.. :))))
WoTReplays ? Main - 5183 DMG an gegnerischen TDs.. meine Fress war mein Herz am Ende am pumpen als ich gerafft habe ich schaff die Mission, wenn mich das Obj.704 nicht rausnimmt

Glaube bei WG hatte einer nen schlechtes Gewissen wegen gestern.. die MT15 Mission endlich und direkt mit Honors, 11/11 gewonnen und über 3500 Average DMG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja macht schon Spaß :)

und ich hänge immer noch beim T28 HTC^^

DIe scheiß MP-Mission mit dem anzünden(tier+1) nervt, weil ich praktisch nur 2 Mediums dafür habe.. den Wok und den ChiRi... und mit beiden fast immer top tier seit der Mission...
 

Anhänge

  • shot_632.jpg
    shot_632.jpg
    612,1 KB · Aufrufe: 34
  • shot_631.jpg
    shot_631.jpg
    561,6 KB · Aufrufe: 22
  • shot_630.jpg
    shot_630.jpg
    524,4 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Logge mich grade ins Spiel ein und sehe den Tank Marathon für September.. gibt allerdings nur nen WZ-111 und da man nur mit Credits kompensiert wird, werd es auch nicht probieren zu schaffen. 4,9 Millionen.. da spiel ich zwei Abende WZ-111 im 8er SH mit Credit Bonus und hab das Geld drin
allerdings braucht man diesesmal auch "nur" 135k DMG und Kills pro Nation und keine 150k und Kills wie beim letzten Mal
 
Der Chi-Ri eignet sich sehr gut zum Anzünden, damit hab ich die Mission fürs 260 gemacht (2 x eine Stufe höher anzünden) :D
Wenn du immer Top-Tier bist versuch es mal im Zug mit einem Premiumfahrzeug mit special-MM

WZ-111 Marathon? Glaube dafür bin ich aktuell zu faul / Inaktiv :ugly:
 
Anzünden ist pure Glückssache..

Verbind die Missionen mit nem Grind und gut ist :)
Hat bei mir bisher ganz gut geklappt.. einzig bei den TD Missionen wird es aktuell schwer. Hab zum einen nichts zu grinden und zum anderen sind die ganzen Missionen mit 4k DMG jetzt auch nicht umbedingt was für T8 und T9
 
Beim Concept konnte man dafür auch noch T5 nehmen oder? Das habe ich glaube damals mit dem M4 mit der Derpgun gemacht. Auf irgendeiner Stadtkarte hinter die gegnerischen 6er HT (entweder wars ein Churchill VII oder ein KV-85) gefahren und HE ins Heck :ugly:

Das mit dem Grinden ist an sich ein guter Tipp, wenn man denn Panzer in der Richtung grinded ;)
 
Hab ich ja auch schon gesagt.

Wenn irgendwann neue Missionen kommen und ich noch spiele, wird das auch schwierig es mit nem Grind zu verbinden..
Naja erstmal die jetzigen Missionen schaffen :ugly:
 
Beim Concept konnte man dafür auch noch T5 nehmen oder? Das habe ich glaube damals mit dem M4 mit der Derpgun gemacht. Auf irgendeiner Stadtkarte hinter die gegnerischen 6er HT (entweder wars ein Churchill VII oder ein KV-85) gefahren und HE ins Heck :ugly:

Das mit dem Grinden ist an sich ein guter Tipp, wenn man denn Panzer in der Richtung grinded ;)
ist ne nette Idee... vielleicht hol ich mir dafür noch nen DerpMedium.. Tier5 sind ja nicht so teuer in der Anschaffung... den ChiRi grinde ich trotzdem weiter, auch wenn mir dieses riesen Papiermonster keinen Spaß macht.
 
Zurück