Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das Wochenendspecial ist doch ganz nett.. dreifache FreeXp und 50% mehr XP pro Gefecht, in Kombination mit den drei Tagen Premium die es da gestern dank Bonuscode gab, werd ich hoffentlich den AMX 30 nach dem Wochenende hinter mir lassen können :)

Muss nur wieder der Versuchung des Cromwell B widerstehen.. noch 3 Tage durchhalten
 
PXPRM07Q

3 Tage Premium

Hatte es gestern aus dem Clanchat, da es dann aber auch bei Status Report stand hab ich es heir nicht auch nochj gepostet
 
Gestern Abend funktionierte er noch :D


Diese 1,5x fache Gefechtserfahrung bei Sieg haut echt rein, selbst bei ner normalen Runde gibts dadurch noch knapp 2k XP.
Die FreeXP sind auch nicht zu verachten.
Auch wenn es keine weltbewegenden Rabatte gibt ist das Special klasse!

EDIT:
Ich hab grade festgestellt, dass das gar kein Wochenendspecial ist, sondern ein Wochenspecial :o
 
Der AMX 30 wird bei mir grade zu einer Hassliebe, irgendwie mag ich ihn nicht, aber meine 12 Gefechte eben haben ne WN8 von über 5000 eingefahren.. mal sehen was da noch draus wird.

Hat hier jemand aus dem Forum vor die neuen Japanischen Heavys zu fahren? :ugly:
 
Scheine heute im AMX 30 die Proko und Feuriger Boden Maps bekommen zu haben, die mir in den Light Tanks verwehrt worden sind.
Generell heute nur relativ offene Maps, find ich mit dem AMX30 aber auch nicht allzuschlimm :D

Wobei ich ziemlich gute Runden heute hatte und trotzdem nichtmal ansatzweise der 2ten Gunmark nahgekommen bin, würd mich mal interessieren was dann diese ominösen 20% für Runden haben
 
In einem Bericht über den Nazi-Zug in Polen steht drin, dass dort möglicherweise Pläne und Skizzen drin sind. Vielleicht neuer Stoff für WG, damit sie neue deutsche 8er Premium TDs bringen können :)

Aber fernab davon kann da natürlich alles drin sein. Ich finde das höchst interessant. Es ist ziemlich sicher, dass die ganzen Klotten dort seit 70 Jahren unberührt sind. Vielleicht gibt es ja auch nen Prototypen aus der E-Reihe :)
 
Eine etwas längere Pause und nach kurzen warmmachen und erstem Match im Jpanther mit Standardausrüstung (außer FuG) nachdem ich den jpz iv verkauft habe :ugly:. Dass es sowenig Erfahrung bedarf, hätte ich nicht gedacht.
Bin blöderweise zur Gegner Arty, wollte nicht dass mir der Himmel aufn Kopp fällt. Kannte die Map noch nicht so gut, dass soviele Tontauben vor dne schwache Büchse laufen, kann ich doch nix für, aber auch nicht, dass soviele davon im eigenen Team sind, die den m7 und den kv-1 hätten aufhalten können wenn sie nicht afk waren oder die eigene Arty mal wieder Frembseschussblind und zu fein/blöd um sich zurückzuziehen... Hätte ein Sieg werden können :wall:.
 

Anhänge

  • shot_325.jpg
    shot_325.jpg
    439,7 KB · Aufrufe: 31
  • shot_324.jpg
    shot_324.jpg
    463,8 KB · Aufrufe: 30
  • shot_323.jpg
    shot_323.jpg
    594,2 KB · Aufrufe: 39
  • shot_321.jpg
    shot_321.jpg
    868,2 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern auch mal wieder gespielt. Hätte es glaube ich lieber lassen sollen.

Ich hab ~25 Runden gedreht, 8 oder 9 Siege, Rest verloren. Das ganze hat mich dann doch etwas stark frustriert. Es lief nämlich für mich besser als ich erwartet hatte, bin meistens doch in den Top 5 gelandet, habe 3-4 Missionen fürs Stug (:ugly:) geschafft, den 12T fertig gegrindet. Am Ende stand ich mit 1100 WN8 da. Klar, das ist nicht überragend, aber dafür dass ich 4 Monate oder so nicht gespielt habe, bin ich ganz zufrieden damit.

Ich bin ja hauptsächlich Lights gefahren, da kann man auf den ganzen schlauchmaps schlechter spotten und so weniger beitragen. Allerdings fand es ich doch sehr nervig, dass ich nicht in der Lage war wenigstens 50% Wins zu erreichen.

Ich versuche es nachher mal weiter, nur iwie hab ich gar keine Lust auf die krücken die ich momentan in der Garage rumstehen habe. Ich brauch mal wieder ein Panzer mit dem man das Gefühl hat, den Verlauf des Gefechts beeinflussen zu können, ich weiß nur nicht wirklich auf was ich lust habe...

//Ende vom frustrierten Geschreibsel.
 
Der Zug kann genau so eine Minengondel sein, aber keiner bezahlt das Teil auszugraben. Da ist ein Nazi Panzerzug mit Goldreserven oder dem Bernsteinzimmer natürlich attraktiver ;-)
 
Zurück