Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Für die Bounce-Mission für den T55A bin ich IS-7 gefahren. Ich hatte genau einmal in 50 Gefechten das Glück, dass mich ein Jagdtiger und ein 268 beschossen haben als ich hulldown war.
Problem an der Sache war dass ich sie nicht spotten konnte und den Damage nicht zusammen bekommen habe. Als ich dann gerusht wurde weil sich das komplette Team auf der anderen Seite gewastet hat fehlten zum Schluss noch 200 dmg...

Aus Frust habe ich dann die 3,xx Millionen Credits in die Hand genommen und mir wieder einen VK B gekauft. Ein paar Runden später wars erledigt xD

Bei E100 und Maus sehe ich das Problem dass sie so ewig viele HP haben und du das dreifache erstmal bouncen musst.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man kann das ganze auch einfach mit ner IS-3 machen :ugly:
 
Brauch mal ruhig noch nen halbes Jahr für deinen Missionen.. sehe nicht ein, dass du ne WoT Pause machst :ugly:

Mal sehen was das Wochenendespecial nachher so bringt und dann gehts am Wochenende wohl mit TD Missionen weiter
 
HT15 für das Obj260 mit dem Vkb. Leider ohne Zusatzbedingung (Gewinnen Sie das Gefecht).
Wenn man einen Vkb hätte wäre die 3x Bouncemission sicherlich kein Problem und um die HT15 mache ich mir keine Sorgen weil man dort nicht nur auf seine Panzerung angewiesen ist. Ich bin aber recht zuversichtlich es mit dem E-75 zu schaffen.
 
wenn ich Arty suchen gehe schau ich mir an was es für welche gibt und lade für gewöhnlich HE :)

Blöd wenn man schei*e trifft und 100 dmg macht...
 
wenn ich Arty suchen gehe schau ich mir an was es für welche gibt und lade für gewöhnlich HE :)

Blöd wenn man schei*e trifft und 100 dmg macht...

Mir auch schon oft genug passiert...oder der Klassiker: WT direkt frontal auf die Kanone gekloppt.


EDIT:
Status Report: Tier 10 Chieftain - Armor, Stats

Was ist das denn bitte? Soll der Ersatz für den 10er Briten sein. Aber was ist da bitte mit der Wanne und den Hitpoints los? Das Teil wird an der Front überhaupt nicht zu gebrauchen sein. Mit der Gun muss er hinten stehen und schön alles wegsnipen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ist es nur ein Supertest und wird garantiert noch verändert.
Zweitens wird er dank der Gundepression und dem Turm recht gut holldown gehen können und vor allem müssen.
Drittens ist die Frontpanzerung 72° angewinkelt. Wird sicher kein Panzerungsmonster aber das ist der FV auch nicht...
 
Status Report: Chieftain Buff

Sieht schon nichtmehr ganz so schlimm aus :)

Geht mir ehrlich gesagt aber mächtig gegen den Strich, dass sie den FV215b aus dem Spiel nehmen. Hab ihn bisher kaum gefahren, aber da hat er bereits mächtig Spaß gemacht!
Vorallem wegen unhistorisch blablabla.. was ist dann mti den ganzen Papier Dingern? So bspw. die neuen Japanesen un so..

Hab gestern für nen WT auf E100 mit AMX30 auch HE geladen.. erste Schuss unter Average und der zweite ganze 43 DMG weil Gun getroffen :rollen:


Hoffe mal, dass das bei mir mit den TD Missionen nun ganz gut fluppt und ich evt. doch meinen Plan die Heavy Missionen mit TigerII und E-75 machen kann.
 
Jo ich lad auch immer erst 10 sek. neue Munition wenn ich plötzlich ne Arty vorm Rohr hab :ugly:.
Der hatte mindestens 30srk Zeit in seinem t55a auf HE umzusatteln während er auf die suche nach den letzten beiden Gegner auf dieser Mapseite gegangen ist welche - oh wunder - vorhersehbar genau zwei Artys waren...


Der Bengel hat mit Sicherheit Goldonly geballert als toptier mit seinem Kollegen im patton.
Sorry null Verständnis für solche Unicums.
 
Sieht man öfters T-55A gold only.. kann aber nicht sagen ob rot oder lila weil ich keine Stats ingame hab..

Auch wieder richtig logisch.. mit LTTb relativ gute WR, aber mti dem AMX30 Niederlage über Niederlage
Liegt wohl wirklich am Panzer. Hatte eben nun das dümmste Team seit Monaten.
Murowanka und alle! wirklich alle außer mri haben bei C1 gecampt.
 
Zuletzt bearbeitet:
E 50 ist bei mir auch bei 49%...war am Anfang sogar bei unter 40...aber ich spiel die Kiste richtig gerne. Das ist einfach nen geiles Teil mit der Topgun. Momentan mein Lieblingspanzer!
 
Hier stand Müll :)

AMX 30 ist auch ganz cool, hab mir eben mal doch den Topmotor gegönnt.. brauch ich zwar wieder voll 180k für den 30B, aber gibt FreeXP dafür :D
 
Zuletzt bearbeitet:
IS-7 muss eigentlich LFP verdeckt stehen, dann ist sie relativ sicher. Nur schießt dann auch leider keiner.
Da wird dir der IS-7-Spieler den ich vor einer weile die UFP durchschlug, aber anderes erzählen.
Er hatte zwar behauptet ich hätte Premmun genutzt, aber es war nur Standard-155mm-AP mit dem T30.


Zum Chieftain: Also laut Wiki hat die Wannenfront eine effektive Stärke von 350mm Oben und 320 Unten gehabt.
Wenn WG da nicht eine Prototyp-Wanne nimmt, die (viel) weniger Panzerung hatte, dann wird die effektive Stärke sicherlich in diesem Bereich landen. Bisher haben sie sich bzgl. Panzerungsstärke bei fast allen Tanks an die historischen Vorgabe gehalten.

Die Front ist (sollte) Oben jedenfalls um 72° geneigt, dadurch wird eine hohe effektive Stärke erreicht.
 
Mir ist schon klar, dass man bei einer IS-7 auch durch die schrägen Nasen kommt, aber nicht so einfach wie durch die LFP
 
Ja schon nett wie die alle den IS3 Frontal angreifen... Einfach um die Ecke fahren vom is durchlöchern lassen. [emoji12]
 
Zurück