Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Waren glaube 600MB oder so, nicht wirklich viel


EDIT:
WTF?!
Ich bin mitten im Gefecht, steht 7:5, auf einmal bleibts stehen und dann steht da lade Garage.
In der Garage steht dann:
Fehler:
Fehler beim Gefechtsbeitritt (FINISHED)
Panzer ist aber noch im Gefecht...
Die kriegen es auch nicht hin mit nem Patch mal keine Bugs reinzubringen, oder?

Cool Panzer nun seit über 20 Minuten im Gefecht.

Bin nicht der einzige mti dem Bug:
Fehler: Fehler beim Gefechtsbeitritt (FINISHED) - Probleme mit dem Spiel - World of Tanks official forum


Kettenspecial: Sporen verdienen | Spezialangebote | World of Tanks
Langsam übertreiben sie es aber auch mit Missionen hier, Missionen da
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein problem mit den panzern hatten sie letztens schonmal (monat her?) - da waren aber dann auch die server alsbald abgekackt ^^
 
Also ich hab nichts gegen eine Vielzahl von Aufträgen mit Belohnungen... man muss sie ja nicht alle aktiv mitmachen.. die Belohnungen nehme ich trotzdem gerne mit :D
Ich find den Trailer übrigens nicht doll.. gerade da wo die neuen Reisschüsseln auftauchen, sieht man kaum was von den Panzern und deren Action... habe die Dinger nun zwar schon paar mal gesehen, aber trotzdem hätte ich es besser gefunden, wenn man hätte sehen können, wie die die anderen Panzer zusamenschießen.

Ich glaub den japanischen O-I werde ich mir holen.. der hat auf Tier6 gut Panzerung und ist auch nicht ganz so lahm in der endgeschwindigkeit.. 29kmh gehen gerade noch so für mich^^
Da hab ich jedenfalls nen lowtier Heavy der ordentlich was wegstecken kann.. lohnt sich evtl noch für ne Mission!?
Außerdem sehen die Werte der Kanonen gar nicht so übel aus.. entweder ne brauchbare 10er oder nen fettes Ofenrohr...
Beim O-I dürfte sich auch der Splitterschutz lohnen.. ist ja der mit 50% und fast alle werden nur mit HE auf einen ballern oder bouncen :)
XVM 6.1.4 für 9.10 gibts auf der Seite: XVM Full 6.1.4 mod for 9.10 | World of Tanks 9.10
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nichts gegen eine Vielzahl von Aufträgen mit Belohnungen... man muss sie ja nicht alle aktiv mitmachen.. die Belohnungen nehme ich trotzdem gerne mit :D
Ich hab nichts gegen Missionen und Aufträge, ich find es nur ein wenig unüebrsichtlich, selbst ingame. Find da könn man nochmal ne schönere Übersicht basteln.

Die Idee mit den Missionen für die Japaner hatte ich auch, da sicherlich das ein oder andere abprallt.. dann hab ich allerdings wieder gemerkt, dass ich neben dreifache HP blocken auch 3k DMG brauche, das ist mit T6 dann doch wieder schwerer^^
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dieses Replay :lol:
Erstmal extrem Glück gegen die Arty und dann das Ende.. müsst es auch angucken. So genial :cool:
 
:lol:

aaaaahahahaha ich brauch glaub ich nen neuen schlüppi, so gelacht xD als erstes das ding mit dem kv2, das war ja schon grandios. "stellt euch vor, da kommt so eine mumpel an und dann ... pling" xD so in etwa war auch mein gedanke und dann haut der den spruch raus. und am ende das mit den arties - da dacht ich schon, das meintest du. aber da sieht man mal, wie arty wirklich is: trifft einfach nix. so gehts mir IMMER. aber wehe ne andre arty zielt auf mich -.- die können mim rücken zu mir stehen und treffen trotzdem - radschlagend.

naja, aber dann DIESES ende... ich hab pipi in de augen. köstlich.
 
Ich hab nichts gegen Missionen und Aufträge, ich find es nur ein wenig unüebrsichtlich, selbst ingame. Find da könn man nochmal ne schönere Übersicht basteln.

Die Idee mit den Missionen für die Japaner hatte ich auch, da sicherlich das ein oder andere abprallt.. dann hab ich allerdings wieder gemerkt, dass ich neben dreifache HP blocken auch 3k DMG brauche, das ist mit T6 dann doch wieder schwerer^^
Mit ner 910Dmg/75Pen- DerpKanone soll dass auf T6 ein derbes Problem sein?
Ich hab vorhin mal nach YT-Video zum O-I gesucht.. keine dolle Runde aber trotzdem direkt mal 2,8k dmg :ugly:

€dit: XVM läuft--- DmgLog leider nicht :(Dmglog läuft mit 0.1.7 :)
Type 95 ist schonmal rotze... Panzerung nicht vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch 2675 Wn8, endlich wieder Pink :ugly:


Der neue Herschaftsmodus ist mal richtig gut. Stockpanzer grinden ohne irgendwelche Rating :)
 
Wer noch Dmglog 0.1.7 braucht -> https://drive.google.com/folderview...TThhamE2cGNsNEpSV195RG96bl9CdXc&usp=drive_web

Läuft mit meiner CFG von 0.1.6

Näher schaue ich mir die Änderungen bei Gelegenheit an...

XVM 6.1.4 hat bisheer auch keine Probleme gemacht :daumen:

Die neuen Japsen zeichnen sich durch recht brauchbare Kanonen aus, wies aussieht.. der Type95 is nen riesen Kugelmagnet ohne Panzerung und lahm... aber auf Tier4 120Alpha mit unter 4Sek Reload(75% ohne Rammer) merkt man schon deutlich...
Bin trotzdem schon auf die beiden O-Is scharf :D
 
Wie ist denn die XP Ausbeute so?

Richtig gut, die Runden sind kurz und beim Sieg kommt gut was rum.

Wenn man clever mit den Artyschlägen umgeht kann man einfach enormen Schaden machen.
worldoftanks 2015-09-02 21-44-05-91.jpg worldoftanks 2015-09-02 21-44-08-40.jpg
Mehr Schaden von oben als die nächsten beider Teams.

2,1k Exp bei ner Niederlage in einer 6min 41s Runde.
worldoftanks 2015-09-02 21-52-40-85.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück