Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
es gibt übrigens noch Leute die Gold für Gold kaufen.. hatte grade so nen Typen im Luchs, der in der Hektik des Gefechts beim Kettenreparieren und Fahrer wiederholen es mal wieder geschafft hat auf Gold zu laden..
Doof nur dass durch den neuen Turm die Goldmuni zurückgesetzt wurde und für Gold gekauft wurde.. 24 Gold hat der Scheiß gekostet :wall:


Luchs macht aber schon gut Laune :)
 
Hab ich ja auch schon gesagt.

War auch als Zustimmung gedacht :P

Da lob ich mir den Mod im OMC Pack, der automatisch den Kauf von Premiummunition und -verbrauchsgütern auf Credits setzt.

Bei den nächsten Missionen hoffe ich auch persöhnlich mit den derzeitigen Grinds fertig zu sein und einfach Panzer fahren zu können die mir Spaß machen :ugly:

Tante Edith meint: FkAh eledner Steeeeetttssssspadder!!!!!!11111elf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühl mich ehrlich gesagt wirklich nen bisschen asi in den T4 Gefechten mit meinem Luchs wenn ich da dank Optiken und Schere Gegner spotte, die nichtmal ne Chance habe mich aufzumachen, auch weil 75% Tarnung.

Spaß machts trotzdem nen bisschen. 10 Ründchen und ich sollte fertig sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so oft ist es nun auch nicht der Fall, dass es passiert und ansonsten will ich das Gold ja ausgeben.. Module ausbauen, Crew umschulen etc. pp.

So 20 Runden und der Luchs ist fertig. Echt ne spritzige Kiste. In der letzten Runde wurde ich dann noch als Pedobär beschuldigt.. er wollt sich aber auch nicht überzeugen lassen, dass ich grinde :D
 
tja diese Marathons sind für mich nix, obwohl ich den Panzer gerne hätte. Leider spiel ich fast ausschließlich deutsche und amerikanische Panzer...
 
Deswegen die Funktion die nur Munition und Verbrauchsgüter auf Credits umstellt. Ansonsten geht ja alles ;)

Fluffy Panda goes for Sealclubbing? :D

Inzwischen hätte ich wohl genügend Hightier-Panzer für diese Marathons. Beim letzten Mal musste ich mir den japanischen und den britischen Token kaufen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzünden ist zu 90% reines Zielen und Wissen wo die Tanks sitzen. Mit meinem Panther und dem E25 habe ich immer gerne Russen angezündet. Einfach hintern Turm unten rein und nach 1-2-3 Treffern brennt der Bursche
 
Was soll das denn der Leopard ist der Luchs in schlechter und ne Stufe höher.. find ich nicht gut :rollen:

Naja denke mal bei den Russen wird das Token drin sein, respektive nen Tag Premium, aber sonst hab ich da auch nicht mehr wirklich was in die Missionen reinspielt. Hab ja mittlerweile auch bis auf den IS-4 alle Grinds angefangen. Wobei ich ja noch mit dem dicken JagdPzE100 überlege
 
Ich mach die Kokelmission jetzt mitn Pz4H, da hat die HE mehr Durchschlag als mitn M4

€dit:
lol natürlich nur tier5 matches^^
 
Zuletzt bearbeitet:
YEEEEEEEEEES! Endlich HT15 geschafft MIT Nebenbedingungen. Schön den VK45b im Angriffsmodus auf Wadi ganz rechts geparkt und mich von 4 Tanks beschießen lassen. Diesmal war mein Team nicht so doof, hat im Gegenteil sogar alles zusammengeschossen, sodass es an Ende noch echt knapp geworden ist. Jetzt nur noch TD15 und ich bin durch!

PS: Erstmal den VK verkaufen. Ich kann ihn nicht mehr sehen :D
 
Ich persönlich habe den VK B auch verkauft als ich die Maus erforscht hatte (war schon nach dem Buff)

Die Bouncemission vom T55A ging mir dann allerdings so auf den Keks, dass ich ihn wieder gekauft habe und seitdem steht er in der Garage und wird auch nicht wieder verkauft :)
 
Ich würde ihn mir wenn überhaupt ebenfalls nur für ne Mission holen, weil so zum spielen reizt er mich gar nicht.. lahm und sobald gewinkelt kommt man schon wieder durch die Seite.

Was ein Glück, dass ich gestern Luchs und Leopard durchgezogen habe. Wollte das ja vor dem Patch machen wegen geänderter Maprotation (sonst hätt ich gestern auch keine 4,2k passiv Spot auf Feuriger Bogen geschafft) und heute kommt der Patch direkt :D

Der 9.19 Trailer ist wirklich mal gut gemacht!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind schon bei 9.19? Hab ich 10 Patches verpasst? :ugly:

Aber guter Trailer.

Leider hat WG mit 9.10 den Kompaniemodus abgeschaltet, wodurch vermutlich die Fight Nights vorbei sind :(
 
Tippfehler, aber werd es nicht ändern. Stehe zu meinen Fehlern :D

Mal realistisch betrachtet, wurde überhaupt noch Kompanie gefahren?
Ich hab vor Ewigkeiten mal gespielt und auch vom Clan her. Wenndann immer Scharmützel, macht auch mehr Sinn weil Einfluss für Weltkarte und eben Ressourcen fürs Bollwerk.

Wobei es für die FightNights wirklich schade ist, waren doch immer gern genommenes Event.


Bin nachher mal gespannt, wieviele Leute wieder rummeckern, dass irgendwelche Mods noch nicht laufen. Da freu ich mich immer, dass ich was Gefechte angeht annähernd Vanilla unterwegs bin und somit auch kein Problem hab mal ohne Mods zu fahren :)
 
Schön dass du zu deinen Fehlern stehst. Arty liebt es wenn man vor ihr steht :ugly:

Realistisch ist keiner mehr Kompanie gefahren, WG hat ja auch alles dafür getan, dass Clans BW fahren. (Ressourcen für Boni, Einfluss für CW, mehr XP)
Bei der Fight Night haben halt regelmäßig Tausende Spieler mitgemacht und die nächste war für September geplant.

Ich werde rum meckern, kb auf Vanilla :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück