Fallout 4: Könnte laut Pete Hines von Bethesda sogar Skyrim übertreffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Könnte laut Pete Hines von Bethesda sogar Skyrim übertreffen

Das neue postapokalyptische Rollenspiel Fallout 4 von Bethesda Softworks ist der aktuell wichtigste Titel des Studios. Laut Pete Hines, dem PR- und Marketing-Chef, könnte Fallout 4 sogar den bislang größten Erfolg The Elder Scrolls 5: Skyrim übertreffen, auch wenn das natürlich schwer vorherzusagen sei.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Könnte laut Pete Hines von Bethesda sogar Skyrim übertreffen
 
AW: Fallout 4: Könnte laut Pete Hines von Bethesda sogar Skyrim übertreffen

Würde mich sehr überraschen das es Skyrim schlägt, habe aber leider auch keinen Bezug zur Fallout Story Reihe, von dem her, habe ich wohl Vorurteile, ich habs aber bereits vorbestellt weil mir die Optik an sich sehr zusagt =)
 
AW: Fallout 4: Könnte laut Pete Hines von Bethesda sogar Skyrim übertreffen

Wird definitiv ein Erfolg werden, ich hoffe bloß inständig, dass es BESSER als Skyrim wird! Zwar habe ich in Skyrim Stunden ohne Ende gesteckt, aber es wurde im Vergleich zu vorherigen Bethesda-Spielen einfach zu sehr zu generischem Fantasy-Einheitsbrei mit einer noch mehr auf Konsolen angepassten Steuerung und UI als Fallout 3!
 
AW: Fallout 4: Könnte laut Pete Hines von Bethesda sogar Skyrim übertreffen

Schwer wäre es ja nicht, TES baut seit Oblivion doch nur noch ab. Sicher kann man aus Skyrim mit Mods einiges rausholen, aber das reine Spiel war jetzt imo nicht gerade ein Knaller. Auf der PS3 ist es dank Speicherbug afaik auch heute noch nicht spielbar.
 
AW: Fallout 4: Könnte laut Pete Hines von Bethesda sogar Skyrim übertreffen

... wird ein Erfolg werden sicher. aber bis dahin gucke ich aus der dritten Reihe und warte mal ab was nach Release passiert. Mein Gefühl sagt es wird schöne Bugs geben. Die wiedereinmal über den Editior gelöst werden müssen...Deshalb habe ich es nicht vorbestellt. JC3 habe ich vorbestellt da kann nix schiefgehen(hoff ich):rollen:
 
AW: Fallout 4: Könnte laut Pete Hines von Bethesda sogar Skyrim übertreffen

Ich finde, Atmosphäre & Setting sind so dermaßen unterschiedlich, die kann man nicht direkt vergleichen. Übertrifft Pippi Langstrumpf Harry Potter?
 
Zurück