News Fallout 5: Bethesda-Chefs erklären Fans die lange Wartezeit

Kann die Fans da draußen zwar verstehen und dass die Serie einen Hype auslöst: geschenkt, aber Fallout 4 war im Vergleich zu den Vorgängern (vor Allem dem starken, 3. Teil) halt ok, mehr nicht.

Sie sollen sich lieber mal auf Starfield konzentrieren, damit aus dem Ding vielleicht doch noch etwas wird (dass sie es spielerisch qualitativ zumindest auf Fallout 4-Niveau bringen könnten). Aber viel Hoffnung habe ich da nicht mehr.

Ich hoffe primär auch, dass sie TES VI nicht so versauen wie Starfield.
Also für Starfield brauchst du dir keine Hoffnungen machen. Viele der Probleme hängen mit der veralteten Engine zusammen. Da helfen keine Updates, keine DLCs und keine netten Worte von Todd Howard.
 
Also für Starfield brauchst du dir keine Hoffnungen machen. Viele der Probleme hängen mit der veralteten Engine zusammen. Da helfen keine Updates, keine DLCs und keine netten Worte von Todd Howard.

Todd Howard ist seit Starfield für mich schon so etwas wie der 2. Peter Molyneux.

Aber zumindest Gameplay-Elemente und mehr Spieltiefe hätte man einbauen können. Z.B. Stundenlang auf leeren Planeten und Monden herum suchen zum Scannen und sich langweilen sind einfach schlechte Designentscheidungen und haben nichts mit dem Alter der Engine zu tun. Das hätte man einfach besser machen können.

Oder im Weltraum... Freelancer ist noch älter und bietet im All dennoch mehr.
 
Zurück