Star Trek Online: Season 11 - New Dawn angekündigt [User-News von Teweon]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Trek Online: Season 11 - New Dawn angekündigt [User-News von Teweon]

Entwickler Cryptic Studios kündigt auf der offiziellen Star Trek Online-Homepage Season 11 - New Dawn für das Weltraum-MMORPG Star Trek Online an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Trek Online: Season 11 - New Dawn angekündigt [User-News von Teweon]
 
AW: Star Trek Online: Season 11 - New Dawn angekündigt [User-News von Teweon]

Bin neuem Kontent immer aufgeschlossen und freu mich daher auf das Add-on. Aber die wollen echt die Iconianer wieder abschieben? Die haben doch erst ein paar Missionen veröffentlicht und in denen sah es noch nicht so aus als könnt man die so einfach besiegen. Die können doch nich alles einfach mit einer Mission beenden und sagen: so ich hab auf den roten Knopf gedrückt und damit habe ich die (bisher) gefährlichste Rasse der Milchstraße ausgelöscht. Ende. Auch diese Scheibenweise Veröffentlichung der Missionen im Moment find ich nicht gut. Bei Deltarising haben sie ja auch einfach 20 Missionen rausgeklatscht. Und von den ganzen server-timeouts und login-errors und lags will ich garn nicht erst anfangen. Die können wirklich gerne neuen Kontent veröffentlichen, aber die müssen doch erst vorher mal das Spiel zum Laufen bringen.
 
AW: Star Trek Online: Season 11 - New Dawn angekündigt [User-News von Teweon]

Den Text 1:1 von der STO-Website zu kopieren entspricht ja eher nicht den Regeln für User-News. :daumen2:

@Arctic-crusher

Können sie mit einem Schlag die Iconianer aus dem Spiel nehmen?
Wenn das passiert, was angedeutet wird und es keine überraschende Wende gibt, dann geht das sehr wohl.
Die stückchenweise Veröffentlichung der Missionen sind doch auch eher positiv zu sehen.
Die Leute werden länger ans Spiel gebunden und bekommen 3 Wochen lang besondere Belohnungen.
Man sollte auch mal wertschätzen, das einige Arbeit in so einer Mission steckt. Nebenbei gewinnt Cryptic noch ein bisschen mehr Zeit, die Missionen etwas fehlerfreier zu machen.

"Never change a running system" - es hat doch keiner was davon gesagt, das es gut laufen muss. :devil:
Bevor Cryptic das Spiel vollkommen fehlerfrei hinbekommt, friert eher die Hölle zu und du trinkst Tee mit der Borg-Königin. :lol:
 
AW: Star Trek Online: Season 11 - New Dawn angekündigt [User-News von Teweon]

"Never change a running system" - es hat doch keiner was davon gesagt, das es gut laufen muss. :devil:
Bevor Cryptic das Spiel vollkommen fehlerfrei hinbekommt, friert eher die Hölle zu und du trinkst Tee mit der Borg-Königin. :lol:


Wie wahr, wie wahr :lol:
Wobei ich die Lösung, ja löschen wir sie halt aus der Geschichte aus durch unsere Zeitmanipulation, auch nicht wirklich gelungen finde. Im Prinzip dürfe es ja nie wieder Bedrohungen geben, da sie diese einfach aus der Zeit löschen könnten. Im Allgemeine find ich solche Zeitmanipulationen echt dumm für ne sinnvolle Storry. Außerdem gibts dadoch diesen Zeitagenten aus der Zukunft-das heißt doch das sie eh den Krieg gewinnen sonst wär der ja nich da. Und was wäre wenn die von der Sternenflotte jetzt einfach gesagt hätten, dass sie sich kampflos ergeben? Der typ is ja da, kommt aber aus ner Zeit wo die Iconianer besiegt wurden.....
Außerdem warum ist die Sternenflotte so das gefühlt schwächste Bündis im ganzen fucking Universum? Die Borg-oh wir wären fast vernichtet worden, die Undienen-oh wir wären fast vernichtet worden, die Iconianer-oh wir wären fast vernichtet worden
Warum haben die nich einmal ne Technik auf Lager die Feinde ma aufhalten kann. Alles muss immer in letzter Sekunde erfunden werden. Und warum zur hölle hat jedes außerirdische Raumschiff mindestens die 5-fache Masse von einem von der Erde? Wen ich da an das Schiff von den Voth denke...das war ja gefühlt halb so groß wie unser Mond :hail:
Auch wenn das jetzt alles sehr negativ klingt, ich sitzt trotzdem regelmäßig vorm Pc und versuche verzweifelt auf den Server zu kommen, obwohl ich vorher schon ne Ziege für Cryptic geopfert habe :ugly:
 
AW: Star Trek Online: Season 11 - New Dawn angekündigt [User-News von Teweon]

Nunja, was tatsächlich zum Abschluss des Iconianischen Krieges führt, wissen wir noch nicht.
Vielleicht kommt auch Onkel Q vorbei und schnippst sie weg, warte es ab.
Die ganze Sache mit den Eingriff in die Zeit stammt ja aus der Voyager Doppelfolge "Ein Jahr Hölle", bedank dich bei den Schreibern dieser Folgen. ;)
Und ja, es muss immer in letzter Sekunde doch noch eine Wende zum Guten geben.
Wie will man denn sonst Geschichten aus dem Stoff machen?

btw: wenn du Serverprobleme hast, nutze mal den Proxy EU2, wenn du es nicht schon tust.
 
AW: Star Trek Online: Season 11 - New Dawn angekündigt [User-News von Teweon]

@ TREPOK
Danke für den Tipp

Stimmt Q könnt sich echt mal wieder blicken lassen
Naja ich hoff ja, dass irgendwann der Gamma-Quadrant nochmal richtig erforscht wird oder das sie mal aus der Milchstraße rauskommen.
Aber nach zig tötlichen Aliens könnten sie doch wenigstens dauerhaft etwas mehr Kapazitäten in die Entwicklung von Waffen investieren, ich mein der nächste Gegner kommt doch gewiss


Und nebenbei: ne Enterprise G wär auch nicht schlecht
 
AW: Star Trek Online: Season 11 - New Dawn angekündigt [User-News von Teweon]

Jup. die Invasion der Pak´led steht bevor. :lol:
 
AW: Star Trek Online: Season 11 - New Dawn angekündigt [User-News von Teweon]

wir das noch viel gespielt?

Hab bei Release mal ne Weile gezockt. Was mich hauptsächlich interessiert sind die Raumkämpfe bzw deep space. Das Erkunden der PLaneten etc fand ich eher lästig.

Ist es noch sehr komplex? Hab bisl Bedenken dass man erstmal 100 Foren durchfrorsten muss um klarzukommen
 
Zurück