Call of Duty: Black Ops 3 - 'Combat Movement Tutorial'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3 - 'Combat Movement Tutorial' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Combat Movement Tutorial'
 
Sieht alles gleich aus zur Zeit. Ein wenig Crysis 2-3 (sliden) , ein wenig Titanfall ( Wallwalk) u.s.w.
Hmm es fehlt an neuen Spielideen...
 
Ich frage mich, wieso man so Zeugs überhaupt braucht. Immerhin würde ein normales CoD mit besseres Maps, gutem Balancing, besserer Hit-Detection und Server auch tun...aber nö man braucht ja immer Zukunftsmusik und irgendwelches Zeug das andere Games schon vorher hatten.

Ich will doch nur ein einfach CoD mit meinen Forderungen von oben. [emoji53]
 
An den neuen Features gewöhnt man sich bestimmt sehr schnell, da bin ich mir sicher.
 
An den neuen Features gewöhnt man sich bestimmt sehr schnell, da bin ich mir sicher.

Ja, wird man auch. Wer Titanfall spielt bzw gespielt hat weiß das.
Nichts desto trotz ist es nichts neues. Das Thema "moderner Krieg" mit einhergehender "moderner" Bewegung, Waffen, Gadgets und co ist mMn so ziemlich am Ende.
So wie es seiner Zeit das WW Genre war.
 
Ich weiß gar nicht, was so schlimm an der Gegenwart ist. Klar wurde es auch schon oft verwendet, aber es bietet immer noch einen großen Spielraum...müsste man halt eine vernünftige Story machen, abseits von "US the good, kills the bad <insert terrorism, Russia or China here>, aber das ist wohl zu abwegig. :D

Man hätte auch noch genug Waffen, da CoD noch lange nicht alles durch hat...aber nö Zukunft ist ja so viel cooler und man braucht ja diverse tollen Features in nem CoD (Wallhack durch Gadgets oder Streaks, Wallrunning, Crysis-Bogen, High-Jumps, etc.).

Mich kotzt diese Casualisierung derbe an. :daumen2:
 
Zurück