Dying Light: The Following - Zombies, Buggys und neue Karte samt Handlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light: The Following - Zombies, Buggys und neue Karte samt Handlung

Techland hat endlich The Following für Dying Light angekündigt, dass das Hauptspiel um eine neue Karte, eine neue Story, einen Buggy und eine Armbrust ergänzt. Einen Release-Termin gibt es aber noch nicht. Der DLC kostet 15 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light: The Following - Zombies, Buggys und neue Karte samt Handlung
 
Ja das habe ich mich auch gefragt^^ Ich wollte es eigtl auch noch spielen aber inzwischen ist es wohl in Deutschland indiziert oder sowas?
 
Key im Keystore kaufen und dann normal bei Steam aktivieren.

Wenn nötig mit VPN

Ist mit maximal zu dritt maximal 3 Leute in der Lobby gemeint oder mit 3 anderen? Momentan kann man ja insgesamt mit 4 Leuten spielen
 
Das Spiel ist hier zwar nicht erhältlich, kann aber über Steam ohne Probleme aktiviert werden (habe meinen Key von gamesplanet.de). Ich hatte ca. 50 Stunden echt spaß mit dem Titel!! Der Season-Pass lässt sich komischerweise nur über VPN aktivieren. MfG
 
Freue mich schon darauf!
Hätte aber auch zugern einen Story DLC gesehen, der direkt nach der letzten Story Hauptmission anknüpft. Das Ende war mir noch zu offen.
 
Hey leuts eine frage wie läuft das spiel den inzwischen hab gehört die cpu performance soll ein witz sein mit 100% fov weshalb sie sogar dieses gesenkt haben was jetzt den 100% entspricht. Waren vor dem "performance"patch nur 20% wie siehts nun aus läuft es nun besser auf mehreren kernen und gibt es wieder die option die alten 100% einzustellen?
 
Hey leuts eine frage wie läuft das spiel den inzwischen hab gehört die cpu performance soll ein witz sein mit 100% fov weshalb sie sogar dieses gesenkt haben was jetzt den 100% entspricht. Waren vor dem "performance"patch nur 20% wie siehts nun aus läuft es nun besser auf mehreren kernen und gibt es wieder die option die alten 100% einzustellen?

wenn man einen halbwegs aktuellen i5 hat, dann lüppt es. Wie es jetzt mit alten Phenoms und co. aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Hey leuts eine frage wie läuft das spiel den inzwischen hab gehört die cpu performance soll ein witz sein mit 100% fov weshalb sie sogar dieses gesenkt haben was jetzt den 100% entspricht. Waren vor dem "performance"patch nur 20% wie siehts nun aus läuft es nun besser auf mehreren kernen und gibt es wieder die option die alten 100% einzustellen?

Es läuft sehr gut. Mit ner 7970@1.15 Ghz und nem i7 5820k alles ultra außer Sichtweite 60 %, Schatten Hoch (merkt man eh kein Unterschied), immer gute 70-80 FPS, selten 50-60...

Achja und Nvidias HBAO+ aus.
 
Wird der DLC genauso aufregend sein wie die...Horden von Zombies im Stadium...gähn?

Dafür aber fast doppelt so teuer? gähn....
 
Es läuft sehr gut. Mit ner 7970@1.15 Ghz und nem i7 5820k alles ultra außer Sichtweite 60 %, Schatten Hoch (merkt man eh kein Unterschied), immer gute 70-80 FPS, selten 50-60...

Achja und Nvidias HBAO+ aus.
Ist dein 5820 auf stock denn wollte ich mir auch hollen um meinen FX in den ruhestand zu schicken sind ja in vielen fällen mehr als 50% performance gewinn und wollte auch anfangen videos zu rendern etc. Die 7970 hab ich auch aber nur auf 1ghz darüber verzeichne ich kein fps gewinn mehr (bf4) asic rate ist auch nur 56%
 
Ist dein 5820 auf stock denn wollte ich mir auch hollen um meinen FX in den ruhestand zu schicken sind ja in vielen fällen mehr als 50% performance gewinn und wollte auch anfangen videos zu rendern etc. Die 7970 hab ich auch aber nur auf 1ghz darüber verzeichne ich kein fps gewinn mehr (bf4) asic rate ist auch nur 56%

Ja noch Stock. Also 3,6 Ghz last oder 3,5..

Auf jeden Fall reizt er die 7970 ÜBERALL aus. Und auch für ne kommende 16 nm GPU wird er mehr als genug Leistung haben und sonst> OC.

Gut ob sie jetzt mit 1 Ghz oder 1,1 läuft macht den Braten nicht Fett. 60 FPS oder 65 FPS ist kein spürbarer Unterschied.
 
Zurück