Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Exklusiver 4K-Trailer von Nvidia

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Exklusiver 4K-Trailer von Nvidia gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Exklusiver 4K-Trailer von Nvidia
 
MGS PP wird wohl auf HighEnd Kisten ganz gut in 4k und 60fps laufen,schade nur,dass ich kein 4k Bildschirm habe.
Und nein DS 4k,wenn es sich hier natürlich auch anbietet, ist nicht das Gleiche wie natives 4k. ^^
 
Gameplay wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen.

Ich werde es in 1440P/Ultra mit 60 Frames spielen, Ground Zeroes lief ja auch schon sehr sehr gut und skalierte wirklich super.
 
Wird immer schwerer zu wiederstehen und nicht diesen tollen Arm, wo man gut einen Kopfhörer platzieren könnte, inklusive dem Rest in der Collectors Edition jetzt gleich sofort zu kaufen. :ugly:
 
Kauf ich nun die PS4 oder PC Version.... :heul: Hab Ground Zeroes für die PS4 und da war ein toller Code mit extras für die Basis dabei.... der geht bestimmt nicht beim PC. :(
 
Auf dem PC sieht es sicherlich um einiges besser aus (60 FPS!!!), vor allem auf deinem RIG solltest du große Unterschiede zur PS4 Version merken.
Hast du aber deine Freunde etc. auf der PS4 und die Grafik ist dir nicht ganz so wichtig, kannst du natürlich auch dazu tendieren. :daumen:
 
  • Like
Reaktionen: Ion
nur kacke das die ps4 auch in 60fps und 1080p läuft ;), PC sieht und wir auch immer besser sein als die Konsolen, außer die konsole kostet 800€ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MGS PP wird wohl auf HighEnd Kisten ganz gut in 4k und 60fps laufen,schade nur,dass ich kein 4k Bildschirm habe.
Und nein DS 4k,wenn es sich hier natürlich auch anbietet, ist nicht das Gleiche wie natives 4k. ^^

Es ist aber zumindest ein guter Anfang und die lasse ich mir wenn sie möglich ist auch nicht nehmen. :D

Ach freue mich riesig auf das Game!!! :daumen: :daumen: :daumen:
 
Zurück