Mafia 3: Video-Vorschau von der Gamescom mit Gameplay und Fazit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 3: Video-Vorschau von der Gamescom mit Gameplay und Fazit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mafia 3: Video-Vorschau von der Gamescom mit Gameplay und Fazit
 
Hatte für Mafia und Physx extra auf eine GTX470 aufgerüstet. Hoffentlich verbocken die das nicht!
 
Na ob das Mafia Feeling erhalten bleibt, wenn man gegen die italienische Mafia kämpfen wird?
Das Physx bei Mafia hat man doch nur bei den Fensterscheiben wirklich gesehen oder?
 
Macht einen guten Eindruck. Ich hoffe, dass fertige Spiel macht ein paar Kleinigkeiten besser als M2. Auf jeden Fall freue ich mich drauf.
 
Die Karte bzw. die Anzeige rechts unten ist ja mal sowas von GTA5 Fake^^

Außerdem viel zu viel Explosionen, wie ein übertriebener Hollywoodstreifen :P
 
Der Kommentator des Videos scheint nicht viel Ahnung von der Mafia-Serie zu haben. Die Aussage "Erstmals in der Mafiaserie dürft ihr nämlich während des fahrens schießen und sogar einzelne Reifen abknallen" ist falsch! Denn das konnte ich schon im ersten Teil!
 
Zurück