Windows 10: Angeblich größeres Update mit Fehlerbehebungen für August geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Angeblich größeres Update mit Fehlerbehebungen für August geplant

Auch wenn Microsoft das neue Betriebssystem Windows 10 inzwischen als kostenloses Update verteilt, ist die Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen. Neben einigen Features, die noch nicht integriert wurden, ist auch das Beheben von noch vorhandenen Fehlern ein Schwerpunkt der Arbeiten. Angeblich soll es im August ein größeres Update geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Angeblich größeres Update mit Fehlerbehebungen für August geplant
 
AW: Windows 10: Angeblich größeres Update mit Fehlerbehebungen für August geplant

Und der Betatest geht weiter :D :ugly:
 
AW: Windows 10: Angeblich größeres Update mit Fehlerbehebungen für August geplant

Wieso werfen sie ein halbgares Windoof auf den Markt ?

Daß ein neues OS ggf. Kinderkrankheiten hat, dürfte jedem klar sein. Aber Microsoft gibt ja zu, daß viele Bereiche noch nicht fertig sind.

Mein win 7 x64 funzt derzeit einwandfrei. Daher rate ich jedem, sofern möglich, das Big Update im Herbst abzuwarten und erst dann auf win 10 umzusatteln. Bis dahin dürften auch die meisten Fragen geklärt sein. ;)
 
AW: Windows 10: Angeblich größeres Update mit Fehlerbehebungen für August geplant

Wieso werfen sie ein halbgares Windoof auf den Markt ?

Daß ein neues OS ggf. Kinderkrankheiten hat, dürfte jedem klar sein. Aber Microsoft gibt ja zu, daß viele Bereiche noch nicht fertig sind.
Weil der Release zum Fast Ring gehört und der ist nichts anderes als an großer öffentlicher Beta Test, der nach der Preview gestartet wurde.
 
AW: Windows 10: Angeblich größeres Update mit Fehlerbehebungen für August geplant

bin bis jetzt ganz zufrieden mit Windows 10.
GTA 5 läuft bei mir um einiges besser als auf Windows 7, die nachlade Ruckler sind fast komplett verschwunden.

aber komischerweise gibts beim Benutzerprofil meiner Freundin kein Startmenü und Info-Center -.-
 
AW: Windows 10: Angeblich größeres Update mit Fehlerbehebungen für August geplant

Hab seit dem ersten Tag Win 10 drauf. Im Vergleich zu Win 8 am Releasetag ist es schon ziemlich buggy. Eine Videodatei kann ich nicht per Rechtsklick anwählen, dann hängt sich der Explorer auf. Dann leichte Probleme mit dem Design, wo sich die Fensterfarben sich nicht richtig einstellen lassen (die Einstellung blieb nicht erhalten) und ein Bluescreen heute. Aber ich bin zuversichtlich, dass da noch was vernünftiges draus wird.
 
AW: Windows 10: Angeblich größeres Update mit Fehlerbehebungen für August geplant

Damit meinen sie hoffentlich den ersten August, denn aktuell gibts ja offenbar massenhaft Probleme.
 
Zurück