Unreal Engine 4: Beeindruckende Open-World-Demo mit Zelda-Held Link

Da geb ich dir völlig Recht!

polygon-count-diminishing-returns-consoles-jpeg.840114


@Blackvoodoo
Auch wenn die Grafikkarten jetzt 10 mal schneller geworden sind, ist es töricht von dir zu erwarten, dass Spiele 10 mal besser aussehen sollten.
Und aktuelle Titel sehen viel besser aus, als das inzwischen olle Crysis. Und poste jetzt keine screenshots mit irgendwelchen Mods, welche nur flüssig auf neuen Grafikkarten laufen.
Es war wegweisend damals, aber es sind 8 Jahre her. Wenn es für dich seit dem "kaum Verbesserungen" gab, dann ignoriest du völlig die Existenz von PBR, real-time GI, und co.
Ok das sich gar nichts getan hat ist übertrieben. Gerade bei Gesichtern hat sich eine Menge getan. Aber ich will gar nicht daran denken was meine 2 Titan X für eine Grafik zeigen könnten wenn man mal nur für sowas ein Spiel oder von mir aus eine Demo machen würde.

Ich finde es wäre Zeit für ein "Crysis" 2015, ein Spiel das auf so gut wie keinen PC richtig läuft, dafür aber wirklich atemberaubend geil aussieht.

Und ja ich bin eine Grafikhure :daumen:
 
Ok das sich gar nichts getan hat ist übertrieben. Gerade bei Gesichtern hat sich eine Menge getan. Aber ich will gar nicht daran denken was meine 2 Titan X für eine Grafik zeigen könnten wenn man mal nur für sowas ein Spiel oder von mir aus eine Demo machen würde.

Ich finde es wäre Zeit für ein "Crysis" 2015, ein Spiel das auf so gut wie keinen PC richtig läuft, dafür aber wirklich atemberaubend geil aussieht.

Und ja ich bin eine Grafikhure :daumen:

Das mit den Gesichtern ist absolut richtig. Das liegt aber nur bedingt an der Grafik selber :D
Die SubSurface-Scattering Shader der neuesten Generation reißen da schon was raus, das ist richtig. Auf der anderen Seite sind aber auch die Animationen VIEL VIEL besser geworden - und die machen einfach den Hauptteil aus. Schau dir Metal Gear Solid 4 von 2008 an: die Charakterdarstellung ist hervorragend und für das Erscheinungsdatum (2008) absolut wegweisend - aber die Animationen hinken hinterher und machen den so tollen Ersteindruck kaputt. Gerade Dinge wie Lippensynchronisation, die in den letzten Jahren merklich an Bedeutung gewonnen hat, lassen die Charaktere gleich mal so viel realistischer wirken, ohne dass an der Grafikberechnung selbst irgendwas verbessert wird.
Mit 2 Titan-X bewegst du dich eben in einem Bereich, der von vielleicht 0,05% der User abgedeckt wird. Dass da nicht für deine Hardware entwickelt wird, sollte keine Überraschung sein ;)
gRU?; cAPS
 
Mit 2 Titan-X bewegst du dich eben in einem Bereich, der von vielleicht 0,05% der User abgedeckt wird. Dass da nicht für deine Hardware entwickelt wird, sollte keine Überraschung sein ;)
gRU?; cAPS

Also beide Karten Auslasten ist kein Problem (in pCars z.b. einfach mal 9x Downsampling an machen :D). Aber es wäre halt schon mal geil zu sehen was wirklich gehen würde wenn man nur für diese Hardware programmieren würde. Das das niemand macht ist mir auch klar.
 
Zurück